- Reaktionen
- 78.023
- Checks
- 3
... bald sind die Ferien vorbei ..Waschmaschine läuft schon des dritte mal...kein Ende in Sicht...obwohl ich diese Woche eh schon paar mal Wäsche gewaschen hab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... bald sind die Ferien vorbei ..Waschmaschine läuft schon des dritte mal...kein Ende in Sicht...obwohl ich diese Woche eh schon paar mal Wäsche gewaschen hab![]()
Wonach angelst Du?Geduscht, kamplt, gschneitzt, Bart getrimmt, parfümiert und in Schale geworfen ... auff gehts![]()
Hui, vor lauter Aufregung wäre ich fast eine Stunde zu früh losgedüstGeduscht, kamplt, gschneitzt, Bart getrimmt, parfümiert und in Schale geworfen ... auff gehts![]()
Backfisch?Wonach angelst Du?![]()
Dann is meist noch mehr Wäsche... bald sind die Ferien vorbei ..![]()

wieso ?Hatte auch Mal Pampasgras im Garten, war wunderschön aber im Herbst die reinste Katastrophe![]()
Halloween, in die ersten Geschäften kann man schon Halloween Sachen kaufen@Mitglied #257177 was schaust so erschreckt. Manche mögen Halloween![]()
Gibt schon Lebkuchen für WeihnachtenHalloween, in die ersten Geschäften kann man schon Halloween Sachen kaufen![]()
Und i hab mi nach dem setzen gewundert warum meinem Arme so ,,zerschnitten,, sanwieso ?
Erste Frostnacht, zusammenbinden fertig
Nach dem Winter bis auf 15cm abschneiden.
Ja die zähnigen Blätter sind fies, lange Hose, Handschuhe und zack abgeschnitten.
wird eh schon ZeitGibt schon Lebkuchen für Weihnachten
Gibt schon Lebkuchen für Weihnachten
Hab schon Spekulatius genaschtwird eh schon Zeit![]()
In fast allen wie ich gesehen habe. Ist hier halt so . In Irland gibt's Samhain/Halloween Sachen nur im Oktober. Aber ist so dass es immer früher ist . Find's zwar etwas seltsam aber nicht wirklich schlimmHalloween, in die ersten Geschäften kann man schon Halloween Sachen kaufen![]()
Gibt schon Lebkuchen für Weihnachten

Naja das Rip hinten gefällt mir besser.
Weil so mancher Kommentar zum fürchten istIch bin sowieso das ganze Jahr hallioweenkompatibel ....![]()

Das gab's auch in grösser als etwas mehr als A4 großer grabsteinNaja das Rip hinten gefällt mir besser.