- Reaktionen
- 55.865
- Checks
- 57
Ich kann höchstens Heu erntenDes erste mal seit langem wieder Rasen mähen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann höchstens Heu erntenDes erste mal seit langem wieder Rasen mähen...
Bei uns is viel Unkraut im Rasen....schaut's glei grüner ausIch kann höchstens Heu ernten![]()
Unkraut ist bei mir auch das einzig grüne im GartenBei uns is viel Unkraut im Rasen....schaut's glei grüner aus
.... es kommen wieder ein, zwei, viele Wochenend'...Heast de info hätt i vua 2 stund gebraucht![]()
Bei uns is viel Unkraut im Rasen....schaut's glei grüner aus
... vulgo Beikraut - jetzt aber rasenbildend...Unkraut ist bei mir auch das einzig grüne im Garten![]()
Glaubst i bau jedes Wochenende mei Bude um..
.... es kommen wieder ein, zwei, viele Wochenend'...![]()
Vielleicht, wennst noch öfter an da Kaffeemaschine vorbeiläufst. Wird vielleicht wieder umgebautGlaubst i bau jedes Wochenende mei Bude um![]()
Vielleicht, wennst noch öfter an da Kaffeemaschine vorbeiläufst. Wird vielleicht wieder umgebaut![]()
nein wenn man körperteile mitrechnet 2 Dinge werde ich sonst in deine abendlichen Gebete aufgenommen![]()
![]()
bring sie nicht auf solche Gedanken
Krautgarten... vulgo Beikraut - jetzt aber rasenbildend...
Nein, gemäht wird länger nix... Naturgarten!
Nein .wenn sie den Gedanken umsetzt werfe ich die Voodoo Puppen Produktion anwerde ich sonst in deine abendlichen Gebete aufgenommen
Weil bunt?Chef hod gesagt er mag kein Ziergras mehr in den Garten setzen....beim Bellaflora auf einmal...des is aber schön....und is schon mit heim gekommen...
Fürs Schlafzimmer hätt ich noch IdeenNein .wenn sie den Gedanken umsetzt werfe ich die Voodoo Puppen Produktion an
![]()