- Reaktionen
- 983.120
- Checks
- 115
Die Puppe oder etwas anderes wieder einpacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Puppe oder etwas anderes wieder einpacken
Mist

Wenn du so fragst...Wäsche...Taschen...Ordner...und was sich noch so alles in den schränken befindetDie Puppe oder etwas anderes wieder einpacken![]()
Aso. Den Hausfreund meinst?was sich noch so alles in den schränken befindet![]()

Na weil's puschln hodWeil bunt?![]()
Rennt bei uns auch die letzten Tage fleißigWaschmaschine läuft schon des dritte mal...kein Ende in Sicht...obwohl ich diese Woche eh schon paar mal Wäsche gewaschen hab![]()
Na war in oö-a halbe weltreiseFahrst wieder in Urlaub, vergiss de Badehose nicht
Nächste Baustelle besichtigen?Na war in oö-a halbe weltreise![]()
Hatte auch Mal Pampasgras im Garten, war wunderschön aber im Herbst die reinste KatastropheNa weil's puschln hod
Geschaut hab ich nicht schlechtNächste Baustelle besichtigen?
I nehm Mal an mit a bissl Arbeit verbunden ...die Gräser die ich sonst hab..san immergrüne und muss i nicht mal schneidenHatte auch Mal Pampasgras im Garten, war wunderschön aber im Herbst die reinste Katastrophe![]()
Keine nennenswerten Schäden festgestellt - diesesmal warst anscheinend pravNa war in oö-a halbe weltreise![]()

Nicht nur a bisslI nehm Mal an mit a bissl Arbeit verbunden ...die Gräser die ich sonst hab..san immergrüne und muss i nicht mal schneiden
Er war ja nur mal schauenKeine nennenswerten Schäden festgestellt - diesesmal warst anscheinend prav
Naja, Lob muss auch mal sein![]()
Achso, du meinst also dass er bloß ausgekundschftet hat?Er war ja nur mal schauen