- Reaktionen
- 881
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese komischen runden scheiben wo du so darauf abfährst🍽werd ich nicht brauchenEssenstechnisch? Oder andere Rubrik?
Das beantwortet die Frage nichtDiese komischen runden scheiben wo du so darauf abfährst🍽werd ich nicht brauchen![]()
Es wird abseits vom forumshauptthema(essen)auch dahin gerechte aktivität geben(hoff ich halt das sie es ernst meinen)Das beantwortet die Frage nicht
Da Du die auch beim Essen nicht brauchst bzw. verwendest![]()
Have fun . Aber gute Manieren beim Essen an den Tag legenEs wird abseits vom forumshauptthema(essen)auch dahin gerechte aktivität geben(hoff ich halt das sie es ernst meinen)
Zum speisen habe ich nix vorbereitetHave fun . Aber gute Manieren beim Essen an den Tag legen

Viereckige? ...hat auch Stil!Diese komischen runden scheiben wo du so darauf abfährst🍽werd ich nicht brauchen![]()
Mahh, wenn i ned so schüchtern wär, fallad ma sicha a wos einWas stell Ma heute schönes an.
Bin ausgeschlafen und voller Tatendrang![]()
sixt, do soit i a hinzum Baumarkt
Zum sixt oder Baumarkt? Oder beides?sixt, do soit i a hin![]()
Was stell Ma heute schönes an.
Bin ausgeschlafen und voller Tatendrang![]()