- Reaktionen
- 115.258
- Checks
- 81
Hob zwar ka Auto mehr, owa wenn dann nutz i carsharing für'n BaumarktZum sixt oder Baumarkt? Oder beides?
(Obwohl i a a Sixt Konto hob ...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hob zwar ka Auto mehr, owa wenn dann nutz i carsharing für'n BaumarktZum sixt oder Baumarkt? Oder beides?
Also mitn sixt zum Baumarkt, de Variante hab ich nicht bedachtHob zwar ka Auto mehr, owa wenn dann nutz i carsharing für'n Baumarkt
(Obwohl i a a Sixt Konto hob ...)
Weiblich?Guten Morgen
Ich finde erstaunlich wie lange und viel manche Menschen reden können. Unter mir reden die 2 Teenager stundenlang. Um 3 bin ich meine ohrenstöpsel holen gegangen. Um 5 war ich kurz Fenster aufmachen und da habens noch immer geredet
Dafür sind die neuen ohrstöpsel super. Die sind beim seitlich liegen net mal im weg.
Weiblich und männlich. Ich nehme an seine erste Freundin. Ich spekuliereWeiblich?
Ferien.
Vermutlich schlafen sie untertags.Jetzt bist Du an der Reihe.
![]()
Hast du das als Teenager nicht gemacht?Guten Morgen
Ich finde erstaunlich wie lange und viel manche Menschen reden können. Unter mir reden die 2 Teenager stundenlang. Um 3 bin ich meine ohrenstöpsel holen gegangen. Um 5 war ich kurz Fenster aufmachen und da habens noch immer geredet
Dafür sind die neuen ohrstöpsel super. Die sind beim seitlich liegen net mal im weg.
Nein. Hab schon immer meinen Schlaf gebrauchtHast du das als Teenager nicht gemacht?
Also ich hab Nächte fast durchgeplauert. Ist auch öfter vorgekommen dass man geredet und geredet hat bis man irgendwann mitgekriegt hat, dass schon länger keine Antwort mehr gekommen ist![]()
unsere nachbarn sind auch so, sie leben defakto auf ihrer terasse und er plappert die ganze zeit, das ist ein stundenlanger montoner singsang, er sagt defakto alles was ihn so einfällt und sie muss sich das anhören. das macht einen richtig agressiv.Weiblich und männlich. Ich nehme an seine erste Freundin. Ich spekuliere
Ja bin eh vorher extra trampelnd durchs Zimmer marschiert![]()
was ist diese aufgespannte badewanne rechts im bild?Anhang anzeigen 14452145
Moi den Männern beim Aufbau zuschauen....
Zum schonenden Ablegen der gefangenen Fischewas ist diese aufgespannte badewanne rechts im bild?
die hatte ich in meiner aktiven zeit auch, aber die hat man am boden gelegt und die war quadratisch, deswegen habe ich gefragt.Zum schonenden Ablegen der Gefangenen Fische
"Abhakmatte"![]()
Mittlerweile gibt's wannenförmige damit der Fisch nicht auf den Boden fallen kann und die Schleimhaut verletzt wirddie hatte ich in meiner aktiven zeit auch, aber die hat man am boden gelegt und die war quadratisch, deswegen habe ich gefragt.
Genau so ist es...finds total praktisch..kann dem Fisch nix passierenMittlerweile gibt's wannenförmige damit der Fisch nicht auf den Boden fallen kann und die Schleimhaut verletzt wird![]()
Mittlerweile gibt's wannenförmige damit der Fisch nicht auf den Boden fallen kann und die Schleimhaut verletzt wird![]()
Werden die Fische dann nicht getötet und gegessen?Genau so ist es...finds total praktisch..kann dem Fisch nix passieren