Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten Morgen 😴

Ich finde erstaunlich wie lange und viel manche Menschen reden können. Unter mir reden die 2 Teenager stundenlang. Um 3 bin ich meine ohrenstöpsel holen gegangen. Um 5 war ich kurz Fenster aufmachen und da habens noch immer geredet 🙈

Dafür sind die neuen ohrstöpsel super. Die sind beim seitlich liegen net mal im weg.
Weiblich?
Ferien.
Vermutlich schlafen sie untertags. ;) Jetzt bist Du an der Reihe. ;)

Guten Morgen 😴

Ich finde erstaunlich wie lange und viel manche Menschen reden können. Unter mir reden die 2 Teenager stundenlang. Um 3 bin ich meine ohrenstöpsel holen gegangen. Um 5 war ich kurz Fenster aufmachen und da habens noch immer geredet 🙈

Dafür sind die neuen ohrstöpsel super. Die sind beim seitlich liegen net mal im weg.
Hast du das als Teenager nicht gemacht?
Also ich hab Nächte fast durchgeplauert. Ist auch öfter vorgekommen dass man geredet und geredet hat bis man irgendwann mitgekriegt hat, dass schon länger keine Antwort mehr gekommen ist 😴😂

Hast du das als Teenager nicht gemacht?
Also ich hab Nächte fast durchgeplauert. Ist auch öfter vorgekommen dass man geredet und geredet hat bis man irgendwann mitgekriegt hat, dass schon länger keine Antwort mehr gekommen ist 😴😂
Nein. Hab schon immer meinen Schlaf gebraucht 😅

Allerdings gab es bei mir am Tag schlafen auch nicht. Leitspruch daheim: wer fortgehen kann, kann auch in der früh arbeiten.

Aber ja selten kam es mal vor. Aber nicht sooo lang. Und das ist ja nicht das erste Mal.
Ihn hörst eh net so oft antworten 😅

Weiblich und männlich. Ich nehme an seine erste Freundin. Ich spekuliere 🤣

Ja bin eh vorher extra trampelnd durchs Zimmer marschiert 🤣
unsere nachbarn sind auch so, sie leben defakto auf ihrer terasse und er plappert die ganze zeit, das ist ein stundenlanger montoner singsang, er sagt defakto alles was ihn so einfällt und sie muss sich das anhören. das macht einen richtig agressiv.

Zurück
Oben