- Reaktionen
- 271.906
- Checks
- 79
Östliches WeinviertelWo seits unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Östliches WeinviertelWo seits unterwegs?
Werwolfmond. Sei froh dassd nicht mehr im finsteren Tal bistDa mond ist arg,total rot

Griaß di!Griaß Eich aus Saxen bei Grein![]()
Ich war um 18 Uhr und um 21 Uhr im Garten. Und gefühlsmäßig war's um 21 Uhr wärmerbei mir steht die Hitze, unglaublich
kein bißchen Lüfterl, nix
woa grod im Pool, a soa woame Lockn![]()
Vielleicht host Rotwein in de AugnDa mond ist arg,total rot
Mutieren die da wirklich?Werwolfmond. Sei froh dassd nicht mehr im finsteren Tal bist![]()
Wenn nur weissen!Vielleicht host Rotwein in de Augn![]()
Ich sitz neben dem Pool, da brauchst kein Handtuch zum Abtrocknen, so warm ist es noch, ganz leichtes Lüfterl jetzt, muss gleich die Flügerl ausstrecken, ahhhhhhIch war um 18 Uhr und um 21 Uhr im Garten. Und gefühlsmäßig war's um 21 Uhr wärmer![]()
woart nu a bissl - des Lüftal is grod in STP aukummanbei mir steht die Hitze, unglaublich
Bei uns hot's kurz urndlich g'waht, owa haß is' nu imma. Lieg nockad am Bett und schwitz vor mich hinIch sitz neben dem Pool, da brauchst kein Handtuch zum Abtrocknen, so warm ist es noch, ganz leichtes Lüfterl jetzt, muss gleich die Flügerl ausstrecken, ahhhhhh
du nimmaMutieren die da wirklich?![]()

Bin ja in da heimat und net im taldu nimma![]()
Bei uns hods 30,6 Grad kopt...viel zu kaltbei mir steht die Hitze, unglaublich
is scho do, a bisserl mehr Lüfterlwoart nu a bissl - des Lüftal is grod in STP aukumman![]()
Na@Mitglied #158451 host du goarned mei Achterl Glas Skizze gsegn ?
Da war ich mal Seminar. Ich kenn mal a OrtschaftGriaß Eich aus Saxen bei Grein![]()