- Reaktionen
- 948.683
- Checks
- 113
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh, los voanTochter hod eh schon gesagt....das schlimmste ist das sie noch bis Jänner warten muss das fahren darf
Hab schon die Terrasse abgeräumtDer Wind testet gerade ob wohl alles gut angebunden ist
Bei mir ist (noch?) nixDer Wind testet gerade ob wohl alles gut angebunden ist
Warst leicht so prav?Bei mir ist (noch?) nix![]()
Was heißt warst?? Bin ich immer!!Warst leicht so prav?![]()
![]()
Was heißt warst?? Bin ich immer!!![]()
Hast ja mich als VorbildWas heißt warst?? Bin ich immer!!![]()
Es ist eigentlich alles irgendwie aneinander gebunden. Die Vorhänge draußen hat er halt gern. Dabei sind die oben an der Stange eingehängt und seitlich an 3 Haken befestigt. Bissi Regen wäre aber auch net schlecht statt nur SturmHab schon die Terrasse abgeräumt
Bist ja auch bissi weiter weg von uns. Und wie es scheint zieht es Richtung Norden ab. Also nur Wind abbekommen.Bei mir ist (noch?) nix![]()
...womit bei uns im Zentralraum wieder nur geblasen wurdeBist ja auch bissi weiter weg von uns. Und wie es scheint zieht es Richtung Norden ab. Also nur Wind abbekommen.
Mein Mann hat auch gerade zusammen geräumt draußenDer Wind testet gerade ob wohl alles gut angebunden ist
Ein paar Minuten wars ruhig und jetzt denke ich geht's erst richtig losMein Mann hat auch gerade zusammen geräumt draußen
Wo seits unterwegs?Prost
Zwei Winzer mal durchgekostet![]()
von selber oder auf anordnung?Mein Mann hat auch gerade zusammen geräumt draußen