- Reaktionen
- 60.012
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wegen dir ists so warm?Guten Morgen.
Mal kurz das 666 auf der Stirn kaschieren. Soll ja nicht gleich jedem auffallen warum ich die Hitze so mag
![]()
Nö verantwortlich bin ich nicht. Aber habe es z.b genossen gestern im Park auf der Sonnenseite zu sitzen. Alle drängten sich im Schatten und ich hatte genug PlatzWegen dir ists so warm?
Auf ihn mit gebrüll![]()
Masochisten gibt es also daNö verantwortlich bin ich nicht. Aber habe es z.b genossen gestern im Park auf der Sonnenseite zu sitzen. Alle drängten sich im Schatten und ich hatte genug Platz![]()
I wor zwor nu ned Radl fohrn, owa des midn schwitzen hob i heit a scho gschofft.Guten Morgen
Naja, wennst in der kurzen Hose und im Leiberl, um halb sechs in da Früh, beim Radfahren scho schwitzt, dann is scho warm draussen.![]()
Die sollten dich ja schon kennenIch sag jeden andren das ich gegen einen hünen im fingerhackln diese verletzung erlitten habe damit alle denken ich bin a harter hund und kein tollpatsch![]()
Die zeigen ja kein Gesicht, somit kein Facecheck erforderlichIrgendwie find ichs lustig,vor kurzem bekam ich innerhalb kürzester zeit a verwarnung weil ich noch keinen facecheck hatte und man MICH dann auf fotos erkennen konnte!(wurde mir mitgeteilt nase und augen darf man nicht zeigen-gibt wohl auch dafür fetischisten)
Doch die spammer bekommens net in griff!
Awengal störender!
Maße bei 2 Baustellen haben nicht gepasstWos is passiert?