- Reaktionen
- 1.141
Guten Morgen zusammen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a scho muntaSchönen guten Morgen![]()
![]()
Jo. Ich freu mich schon so
Bin ja ned in der Pension, muss ned so viel hackeln wie dua scho munta![]()
Heute ist Home Office, da ist es wurscht![]()
Sehr empfehlenswert bei der TemperaturDes Probier ich heut auch mal aus![]()
Ja, da kann ich dann immer wenn der Drucker beschäftigt ist , in den Pool dann hüpfenSehr empfehlenswert bei der Temperatur![]()
Bei mir ist es im Büro Kühler als daheim. Aber daheim kann ich in Ruhe mehr arbeiten Dilemma. Aber heute gibt's eh kein arbeiten.Sehr empfehlenswert bei der Temperatur![]()
Nur bei mir gleich a nachricht und das bekommens net geregeltDie zeigen ja kein Gesicht, somit kein Facecheck erforderlich
Nur bei mir gleich a nachricht und das bekommens net geregelt![]()
... nächste Woche darf ich auch wieder den exquisiten Service der ÖBB genießen ...Jo. Ich freu mich schon so
Bis vorige Woche hat aber alles gut geklappt, meine Verbindungen sind sogar besser als beim regulärem Fahrplan. Aber was nützt das wenn Züge ausfallen?
Aber jetzt genug mimimi!
Heute ist Home Office, da ist es wurscht![]()
...Interessant - hierorts war Speiseeis fast leer aber die Bierregale randvoll!2tes geschäft wieselburger ausgetrunken-aktion undwdie bierfräsen schlagen zu!
Ab ins dritte,brauch fürn nachbar nachschub
Das schaut ja ur gemütlich aus!
Wo ist der Unterschied zu sonst?Guten Morgen,
Heute geht’s bis Sonntag in eine Weingegend
Bei der Hitze optimal![]()