- Reaktionen
- 3.881
- Checks
- 2
Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ach ja, ich könnte noch rasch eine Pensionssicherungsabgabe vorschlagen...Schönen guten Morgen! Es ist echt herrlich nach langer Zeit wieder im eigenen Bett zu schlafen !Seit ihr e alle brav arbeiten damit wir am 1. Unsere Pension bekommen ?
![]()
So war es bei uns gestern auch, alles weiß von den Hagelköernern!.. Strassen, Gärten waren gestern weiß vom Eis ... jetzt entspannt es sich...
WödklasseMorgen gibts wieder Ägtschn mit dem dreijährigen Rotzbua
der wird schauen, mit´n Stand-Up-Paddleboard
auf da Donau von Tulln nach Muckendorf paddeln;
NEUE Eisdiele besuchen und retour.
I glaub, er ist ausgelastet genug - und den Weinkonsum derbrennt a Pensionist net so leicht...Wödklasse
Mogst mi adoptieren?![]()
I glaub, er ist ausgelastet genug - und den Weinkonsum derbrennt a Pensionist net so leicht...![]()
Ein Wille zur Idylle ...Weinkeller bringe ich mit
![]()
Des mit die 3 Johr wirst nimma schaffn.Wödklasse
Mogst mi adoptieren?![]()

Des Problem haben alle Paketlieferanten! Du änderst was und es kommt dann eh ganz anders, als der Kunde es wünscht!FedEx ist lustig. Kommt vor einigen Tagen ein Mail, Lieferung heute vor 18.00.
Ich ändere daraufhin auf morgen Vormittag.
Zack, jetzt gerade geliefert.
Wofür genau hatte ich dann die Möglichkeit das Lieferdatum zu ändern?![]()
Für die Fisch'?FedEx ist lustig. Kommt vor einigen Tagen ein Mail, Lieferung heute vor 18.00.
Du warst zu langsamFedEx ist lustig. Kommt vor einigen Tagen ein Mail, Lieferung heute vor 18.00.
Des mit die 3 Johr wirst nimma schaffn.
Des mit'n Rotzbua wiederum passt![]()
zwenig, tuat lad, i bin ned dabeiIm "hotel" ( was eher einer Pension mit Frühstück gleichkommt ) ned.
War vor da wm mein finaltipp!Geil
Englandgegen Spanien
Revanche für die vernichtende Niederlage der spanischen Armada?![]()