- Reaktionen
- 40.771
- Checks
- 2
ich hoffe england gewinnt nicht, wir sind übers wochenende in london und den zirkus brauch ich nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wusste gar nichtd as der dritte platz ausgespielt wird. aber ich kenn mich ja nur im dart ausDas kleine Finale ist Argentiniengegen Frankreich
![]()
Em nicht mehr, wmwusste gar nichtd as der dritte platz ausgespielt wird. aber ich kenn mich ja nur im dart aus![]()
Da wird alles verwertet, trinkpause bald wieder rauchpause etc.Em nicht mehr, wmschon!
Leider….Da wird alles verwertet, trinkpause bald wieder rauchpause etc.
Falls die gewinnen, hast du es morgen lustigMa hat vorher hier jeden englischen Touristen im Umkreis gehört![]()
ich kauf ma ein spanien tshirt für den fall das sie am sonntag verlieren. is sicher super dann in londonFalls die gewinnen, hast du es morgen lustig![]()
Die werden feiern und die wasserrutschen san dann etwas freierFalls die gewinnen, hast du es morgen lustig![]()
Da kannst dann a Lauftraining machenich kauf ma ein spanien tshirt für den fall das sie am sonntag verlieren. is sicher super dann in london![]()
Feig, traust di nieich kauf ma ein spanien tshirt für den fall das sie am sonntag verlieren. is sicher super dann in london![]()
Und ich die gesamte britische Familie inklusive Oma im Haus gegenüberMa hat vorher hier jeden englischen Touristen im Umkreis gehört![]()

stimmtFeig, traust di nie![]()