Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

puhhh,
09:00 Uhr Enkelkind den Rotzbua abholen, in die Au Pfitschipfö mochn und auf Jagd gehen :mrgreen:
kl. Weidenkorb flechten und in der kl. Tulln (falls noch Wasser drinnen ist) ihm zeigen wie früher gefischt wurde.
Steinschleuder bauen, usw. essbares suchen, oder jagen, grins
Rehe und andere Ficha beobachten,.....
Daun gemma auf a riesen großes EIS.
Er hat mich schon um 06:30 Uhr angerufen: OPA ned vergessen, Messer, Schnur,....
Ein RICHTIGER Opa.... :love:

Derf ma Fragen was des is ? Bin a oberösterreicher und kenn mi da ned aus

weiss aber net obs des "echt und original" Rezept ist. Gibts nur im Weinviertel. Und am besten schmeckt des Kellergatschbrot bei der Weinkost😃

Alle wieder da ... :herzen:
Guten Morgen! Erfrischend nach der Hitze von gestern. .:coffee: und Zeitung - schön so spießig zu sein... :love:
Heute hab ich du gespielt 💪🏻
Züge ausgefallen oder mit 45 Minuten Verspätung, einer offensichtlich ein unsichtbarer. Lt. App gefahren, war aber nicht zu sehen 😂. Und schlussendlich ist mein um 50 Minuten verspäteter Zug vorzeitig eingezogen worden. Der dreht dann einfach um, damit sie nicht noch mehr Verspätung zusammen bringen. Macht immer Spaß mit der ÖBB 😑

weiss aber net obs des "echt und original" Rezept ist. Gibts nur im Weinviertel. Und am besten schmeckt des Kellergatschbrot bei der Weinkost😃
Also laut dem Rezept, könnt des a neues lieblingsessen werden . Danke dir

Sodale, des woa a morgen 🤪
Ich fahre tanken ⛽️ und danach springt is 🏍️ nima an 😳😳

Zum Glück beim Arsenal, nebst Bauhaus 😎

I tiger wegen einer neuen Batterie 🪫 eine…
Nur mehr online 🤪😳🤪

Habe jetzt a neue Batterie 🔋 und is bike 🏍️ läuft wieder 🤩🤩

Zurück
Oben