- Reaktionen
- 120.038
- Checks
- 32
Keine gefahr!Ich geb dir gleich
Bist ja weitweit weg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine gefahr!Ich geb dir gleich

Ändert sich aber wiederKeine gefahr!
Bist ja weitweit weg![]()
Bis dahin hast es eh vergessenÄndert sich aber wieder![]()
Na garantiert nicht. Geh ja noch nicht auf die 50 zuBis dahin hast es eh vergessen![]()
Mir wurde da was andres zugetragen durch ein vögelchen,äh ok durchNa garantiert nicht. Geh ja noch nicht auf die 50 zu
Da kannst du dich aber an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnernMir wurde da was andres zugetragen durch ein vögelchen,äh ok durch![]()
Oh doch!Da kannst du dich aber an den genauen Wortlaut nicht mehr erinnern
Oiso i warad damit auch ned gefahren...A Vespa is ned fetzig??![]()
Bei uns sogns "Muschibrummer" dazuA Vespa is ned fetzig??![]()
Bist wohl a rockerbrautOiso i warad damit auch ned gefahren...
Und jetzt brummt da was ganz andresBei uns sogns "Muschibrummer" dazu![]()
"fahrender Fön" oder "Fön auf 2 Reifen" ... des Itakaklumpat is beim Macknmochn ärga ois a jede Harley, deswegn hods a an greßan Werkzeigkoffa untam SitzBei uns sogns "Muschibrummer" dazu![]()
Midn China Roller scho?Oiso i warad damit auch ned gefahren...
Bei uns sogns "Muschibrummer" dazu![]()
Freut mich dass alles soweit gut gegangen istHallo Freunde ! Die Rösser sind zum verladen hergerichtet ! Der Flieger is a schon da jetzt noch verladen und um 6 Uhr Früh Abflug nach Wien freuen uns schon sehr !Anhang anzeigen 14393632
Oiso i hob an CPI Roller ghobt...über 30.000 km in 1,5 Jahren ...war a supa DingMidn China Roller scho?
Hob grod gschaut, de fetzn owa nedOiso i hob an CPI Roller ghobt...über 30.000 km in 1,5 Jahren ...war a supa Ding