- Reaktionen
- 13.891
- Checks
- 25
hab vor ein paar Jahren eines verschenkt.......halt renovierungsbedürftigNeu.. gebraucht is sowieso nix zu bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab vor ein paar Jahren eines verschenkt.......halt renovierungsbedürftigNeu.. gebraucht is sowieso nix zu bekommen
Sehr gut vorbereitetRollläden runterfahren, Auto in die Garage stellen, Garten verbarrikadieren.
Vom Balkon Ausschau nach einarmigen halten. Warnungen durchsagen
![]()
Jop....50ccm is nimma billigHabe jetzt mal bei händlern in da umgebung geschaut,staunte nicht schlecht was die kosten-ab 3tsd![]()
Da wollen wir ausnahmsweise mal was neues....des dauernde schrauben wollen wir vermeiden....a Maxi hätten wir selber eh auch nochhab vor ein paar Jahren eines verschenkt.......halt renovierungsbedürftig
Vespa stilvoll und klassischDa wollen wir ausnahmsweise mal was neues....des dauernde schrauben wollen wir vermeiden....a Maxi hätten wir selber eh auch noch![]()
De woit uns jeder verkaufen...Bruder hätte sogar eine zu verkaufen....aber unsere Tochter will was fetziges habenVespa stilvoll und klassisch
A Vespa is ned fetzig??De woit uns jeder verkaufen...Bruder hätte sogar eine zu verkaufen....aber unsere Tochter will was fetziges haben
Maxi ist kult und eh unzerstörbar!Da wollen wir ausnahmsweise mal was neues....des dauernde schrauben wollen wir vermeiden....a Maxi hätten wir selber eh auch noch![]()
Oidaich werde jetzt neues level erreichen-warum direkt in mordor für chaos sorgen-nun gehe ich an die quelle der wasserleitung![]()
Warte in paar tagen![]()
Ich geb dir gleichAltherrenroller(sag das mal @Mitglied #569153 )![]()
Ich geb dir gleich