- Reaktionen
- 114.923
- Checks
- 81
Des hoffen de meisten3x Cardio und gut is![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des hoffen de meisten3x Cardio und gut is![]()

Musst nur ordentlich machen!Des hoffen de meisten![]()
Den Sarkasmus hab ich jetzt gelesenOwa ge….
Einen hast eh immer mitDen Sarkasmus hab ich jetzt gelesen
Was kann ich dafür das zu wenig Ständer dort sind![]()
Hin und wieder brauch i mehrEinen hast eh immer mit![]()
Hin und wieder brauch i mehr![]()
Hin und wieder brauch i mehr![]()
hmm... angenommen ca. 500kcal/h beim Laufen ... 3x500=1.500kcalMusst nur ordentlich machen!
Mit hiit kombinieren?hmm... angenommen ca. 500kcal/h beim Laufen ... 3x500=1.500kcal
da hast noch a Stückerl hin![]()
Am selben Tag eher ungünstig, aber ja, HIIT bringt in kurzer Zeit mehr und hat wie Krafttraining einen Nachbrenneffekt.Mit hiit kombinieren?
Sind dann ca 700 -900…
Solange man noch in die rundung der rutsche passtMorgen geht’s eh mal in Wasserpark
Am Bauch leg'n, de Waumpn hoit an eh in da FührungsschieneSolange man noch in die rundung der rutsche passt![]()
So mach ich das immerAm Bauch leg'n, de Waumpn hoit an eh in da Führungsschiene![]()
Wöcha WeinSo die Ruhe genießen und a Flucht achterl trinken
Wöcha Wein?
gibts eine simpsons folge wie homer steckenbleibt und sie kinder nachschicken und dann meinen, das kann kein mensch seinSolange man noch in die rundung der rutsche passt![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?