- Reaktionen
- 929.115
- Checks
- 113
Ich denke dort gibt’s genug zum VergnügenAufblasbaren flamingo nicht vergessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke dort gibt’s genug zum VergnügenAufblasbaren flamingo nicht vergessen![]()
Eine barIch denke dort gibt’s genug zum Vergnügen
Schöne ZeitDa tauschen wir , ab Sonntag dann die Badehosebei mir
![]()
DankeSchöne Zeit![]()
Ich bring dir meines auch vorbeiSparschwein geplündert
Zwei Autos müssen sauber gemacht werden![]()
Sparschwein geplündert
Zwei Autos müssen sauber gemacht werden![]()
Woar des a Schweinderl auf Schmalhans-Kost?De oame Sau![]()

... meines ist dreckig für drei - würde das halbe Dutzend voll machen!Ich bring dir meines auch vorbei![]()

Entspannt is do bei mir nix wenn nix geht....aber is zum Glück dann eh was gewordenEntspannter letzter tag![]()
Und i geh schauen was mein Mann gezaubert hod...Mahlzeit!
Buffet nochmal stürmen!
gestern eine der besten abwesenheitsnotizen gelesen "ooo until xx.xx.xxxx"Jetzt dann noch eine wichtige E-Mail schicken...und dann Abwesenheitsnotiz einstellen...dann war's das
Schönen UrlaubJetzt dann noch eine wichtige E-Mail schicken...und dann Abwesenheitsnotiz einstellen...dann war's das
Dankeschön. Mein Mann hod eh schon vor ein paar Tagen geschimpft...weil i glei gemeint hätte das wir ein paar Sachen daheim machen könntenSchönen Urlaub![]()
Richtig soDankeschön. Mein Mann hod eh schon vor ein paar Tagen geschimpft...weil i glei gemeint hätte das wir ein paar Sachen daheim machen könnten
Das würd ich mir dann am sonntag ansehenUnd i geh schauen was mein Mann gezaubert hod...