- Reaktionen
- 119.768
- Checks
- 32
Keinen ruhigen popsch die junge dameDankeschön. Mein Mann hod eh schon vor ein paar Tagen geschimpft...weil i glei gemeint hätte das wir ein paar Sachen daheim machen könnten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinen ruhigen popsch die junge dameDankeschön. Mein Mann hod eh schon vor ein paar Tagen geschimpft...weil i glei gemeint hätte das wir ein paar Sachen daheim machen könnten
Da sind wir bei Mama zum Geburtstagsessen eingeladen....Das würd ich mir dann am sonntag ansehen![]()
Vormerkung für nächsten so bitte notierenDa sind wir bei Mama zum Geburtstagsessen eingeladen....
Einen wunderschönen Urlaub euch beiden dann wünschLetzter Bürokaffee vorm Urlaub![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schönen Urlaub ihr LIEBENLetzter Bürokaffee vorm Urlaub![]()
Am Sonntag mal in die TürkeiSchönen Urlaub ihr LIEBEN![]()
![]()
Wo geht es diesesmal hin?
Wo er recht hat, hat er recht...Dankeschön. Mein Mann hod eh schon vor ein paar Tagen geschimpft...weil i glei gemeint hätte das wir ein paar Sachen daheim machen könnten
Lass dir schmeckenBald das letzte (urlaubs)abendmahl![]()
War ja klarUnd dann nochmal![]()
... ein echter Six-pack!Und dann nochmal![]()
Heute an der poolbar waren kellner verwundert weil ich mal einen tequila sunrise und kein vodka sprite bestellt habe!War ja klar