- Reaktionen
- 119.381
- Checks
- 32
Zum beobachten wie sie sonne,platzverhältnisse,umgebung,wind etc beobachten und sich dabei verstohlen umherdrehen um dann das handtuch zu platzierenDes wären mir die liebsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum beobachten wie sie sonne,platzverhältnisse,umgebung,wind etc beobachten und sich dabei verstohlen umherdrehen um dann das handtuch zu platzierenDes wären mir die liebsten
Einfach vorbei gehen und die Handtücher wieder abräumenZum beobachten wie sie sonne,platzverhältnisse,umgebung,wind etc beobachten und sich dabei verstohlen umherdrehen um dann das handtuch zu platzieren![]()
Einen habe ich schon im auge!Einfach vorbei gehen und die Handtücher wieder abräumen
Des wird nach dem Borat in Vergessenheit geratenGestern abend totaler skandal,vom nachbarhotel hat sich a familie mit kind verirrt,sofort verweis bekommen!
Daheim auchGuten Morgen,
Bewölkt und frisch ist es
20 grad
Südtirol heute 30 gradDaheim auch
.. bin schon da.... Morgenkühle hereinlassen...️ und dann mal ab ins Büro

Ja das kenne ich auch90 Minuten beim arbeiten und mich fragen wieso.... Wieso wieso wieso