- Reaktionen
- 268.709
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätt' mehr auf Essenseinladung getippt ...Stricken?
Häkeln?
Bilder sticken?
Hast vielleicht irrtümlich von der Wiese abgebissen?
Des Magnum kaun goa nix![]()
A Blase vom wandernHast vielleicht irrtümlich von der Wiese abgebissen?
Der Bademeister hatte nur Kinder Pflaster
...was sagt uns das ... ?Der Bademeister hatte nur Kinder Pflaster![]()
Ein Kind ich bin...was sagt uns das ... ?![]()
... derzeit im(irdischen) Himmelreich ...Ein Kind ich bin![]()
schaut aber lustig aus.
Die sind alle mittlerweile vom Geschmack her ziemlich mau, grad durch die Farbe auseinander zu halten.
StimmtDie sind alle mittlerweile vom Geschmack her ziemlich mau, grad durch die Farbe auseinander zu halten.
Und von Jahr zu Jahr kleiner
Absolut nix mehr....ned moi für Blumen oder Garten hat's an Funken Interesse....Stricken?
Häkeln?
Bilder sticken?
Des geht a ned....weil's überall zu schlecht is...und se woin jo nirgends mehr hin ..was neues sowieso nedIch hätt' mehr auf Essenseinladung getippt ...
Absolut nix mehr....ned moi für Blumen oder Garten hat's an Funken Interesse....
Des geht a ned....weil's überall zu schlecht is...und se woin jo nirgends mehr hin ..was neues sowieso ned
Des stimmt....weil da Kuchen wäre bestimmt auch nicht rechtDann a Glückwunschkarte und an Kuchen .
Fertig.
Weil egal was , wird eh net passen
mein vater feiert seinen geburtstag nicht, er legt keinen wert drauf, ich hab das vor vielen jahren schon akzeptiert und ich schreib ihn alles gute und fertig.Des stimmt....weil da Kuchen wäre bestimmt auch nicht rechtaußerdem wenn's keine Einladung gibt bei einem Runden...dann wird's Geschenk auch nicht so groß....
Dann lass an Stripper in ihrem Alter vom Kuchen raus springen da vergeht ihr es nörgeln !Des stimmt....weil da Kuchen wäre bestimmt auch nicht recht
außerdem wenn's keine Einladung gibt bei einem Runden...dann wird's Geschenk auch nicht so groß....