Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Es möge der Wahnsinn beginnen 😕. Firma Besprechung Besprechung und Hinweise wie man was besser machen soll. Mehr Verantwortung und die Finanzen bleiben gleich. Ein Traum. Wird spannend. Dafür ist der Seminarraum klimatisiert
Des kenn i, 2 Stunden diskutieren warum riecht a Schas ned guat :rofl: :rofl: :rofl:

Es möge der Wahnsinn beginnen 😕. Firma Besprechung Besprechung und Hinweise wie man was besser machen soll. Mehr Verantwortung und die Finanzen bleiben gleich. Ein Traum. Wird spannend. Dafür ist der Seminarraum klimatisiert
Mänädschmend... :confused:
Ich frage mich, ... :lalala:
Tja, Motivation ist eben alles... :haha:

...oder ein Video, das man bei Bedarf einfach abruft...:mrgreen:
Bin ich froh mir solche Termine zu ersparen.

Is schon bei manchen Besprechungen mit Kunden ein starkes unterdrücken des Kopfschütteln.

Wenn ich zu einem Kunden zu einem Termin eingeladen werde , bei dem mehr als drei Personen anwesend sein müssen, weiß sich vorher das dies zu 98 Prozent unnötig ist

Mahlzeit ! Sind in der Früh in Bangladesch angekommen .Haben 23 herrliche Grade. Autos gibt es hier net viel aber viele Ehlichemänner ! :rofl: Am Montag werden wir unser Ziel erreichen wenn alles gut geht .Dann 1 Woche Urlaub und dann der wohlverdiente Heimflug 💪1000027563.jpgKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen. Ja der morgen ist wirklich gut.
Weil erstens hätte Peter (der große) Alexander heute seinen 100.
Und auf der anderen schlechteren Seite der Musikgeschichte
Hatte der Zug eine Bremse :haha::fies:

Bin ich froh mir solche Termine zu ersparen.

Is schon bei manchen Besprechungen mit Kunden ein starkes unterdrücken des Kopfschütteln.

Wenn ich zu einem Kunden zu einem Termin eingeladen werde , bei dem mehr als drei Personen anwesend sein müssen, weiß sich vorher das dies zu 98 Prozent unnötig ist
Da hast du Recht xD die Erfahrung hab ich bei Kundentermine auch schon oft machen dürfen 😀

Zurück
Oben