- Reaktionen
- 118.620
- Checks
- 32
Morgen gehts um 5e das letzte mal zu de welser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonne is schon länger keine mehr da bei unsUnd jetzt dann noch die Abendsonne im Garten genießen![]()
Bei uns noch da, leichter Wind zieht gerade aufSonne is schon länger keine mehr da bei uns
>30° hier, heiß und schwül...Nieseltund 24 grad
![]()
Heid moi de schönere Arbeit im Garten erledigt.
Mit dem Kärcher alles waschen nach der Baustelle, und zu koid werdn hod ma a ned können
Endlich moi fertig die Hochbeetenach über 3 Monaten und etlichen Bier
und Denkminuten.
@Mitglied #27287
Prost
Anhang anzeigen 14361516
Anhang anzeigen 14361519
Vermeintliche favoriten tun sich schwer!Den Zwischenstand bei Brasilien - Japan hätte ich auch nicht getippt
Aber Brasilien hat’s dann noch gepacktVermeintliche favoriten tun sich schwer!
Hoff das es am donnerstag auch so ist und nicht das da pfeffer toni herauskommt![]()
Wm der späten tore!Aber Brasilien hat’s dann noch gepackt

Bin gespannt ob bei uns auch noch was kommt...derzeit zieht alles vorbeiEndlich Regenund frische Luft
Und ab morgen für 3 Wochen in den noch heißeren Osten![]()
Bei mir anständig Gewitter mit Regen. Sobald wo auf machst, fliegt es auf der anderen Seite zuBin gespannt ob bei uns auch noch was kommt...derzeit zieht alles vorbei
Wenn es doch dabei ein wenig abkühlt…Bei mir anständig Gewitter mit Regen. Sobald wo auf machst, fliegt es auf der anderen Seite zu
Bringst die Luft und den Regen halt mitEndlich Regenund frische Luft
Und ab morgen für 3 Wochen in den noch heißeren Osten![]()