- Reaktionen
- 118.463
- Checks
- 32
Darf zu keinem see,glauben alle ich bin nessiBadesee und Pommes?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf zu keinem see,glauben alle ich bin nessiBadesee und Pommes?![]()
Dann halt TrockenschwimmerDarf zu keinem see,glauben alle ich bin nessi![]()
Heute ist sporttag,fussball schon erledigt,f1 folgt noch,dazwischen ein paar gänge zum kühli und das war dann da sonntagDann halt Trockenschwimmer![]()
Essen am Sonntag schon vor 7:00 aufgegeben?Heute ist sporttag,fussball schon erledigt,f1 folgt noch,dazwischen ein paar gänge zum kühli und das war dann da sonntag
Wird ja sowieso wieder was ICH mir selbermache(zum essen)Essen am Sonntag schon vor 7:00 aufgegeben?
Bei uns wird auch heut zuhause gegessenWird ja sowieso wieder was ICH mir selbermache(zum essen)
Glaubst du auch noch vor 7uhrBei uns wird auch heut zuhause gegessen
Vor 7 würd sich noch da Nudelsalat von gestern ausgehen.Glaubst du auch noch vor 7uhr![]()
Mei Griller hot gestern ohne einheizen scho 100 Grad angezeigtHeute bei der Hitze grillen wird eine Herausforderung![]()
Wenn dannVor 7 würd sich noch da Nudelsalat von gestern ausgehen.
Frühstück dann erst wenn die Rasselbande aufsteht
Da war wer in da nähe ganz schön heissMei Griller hot gestern ohne einheizen scho 100 Grad angezeigt![]()
Heit wird dem Hendl im Griller ganz heiß dass es ganz feucht wirdDa war wer in da nähe ganz schön heiss![]()
Spreizt ihr die schenkel a ganz schön weg?Heit wird dem Hendl im Griller ganz heiß dass es ganz feucht wird![]()
Die wird sich bei den Temperaturen nix anziehen um irgendwo hin zu fahren wegen nem essenWenn dannaufsteht wird dir schon gesagt werden welcher gasthof es heute wird
![]()
Dann wirst du wohl was holen müssenDie wird sich bei den Temperaturen nix anziehen um irgendwo hin zu fahren wegen nem essen
Nana sche eng an den körper gefesselt, damit da Saft sche läuftSpreizt ihr die schenkel a ganz schön weg?![]()

Passt das wenn ich so um halb 12 da bin um mal daran zuNana sche eng an den körper gefesselt, damit da Saft sche läuft![]()
Willst leicht den Griller mit derPasst das wenn ich so um halb 12 da bin um mal daran zu![]()
Willst leicht den Griller mit derputzn
Komischer Fetisch![]()