Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Was tut man bei diesem Frosttemperaturen zum aufwärmen?
Rad fahren was sonst:haha:
 

Anhänge

  • 17826381099202585567540675098996.jpg
    17826381099202585567540675098996.jpg
    485,6 KB · Aufrufe: 11
  • 17826381357498000328587934638511.jpg
    17826381357498000328587934638511.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
So die ersten zwanzig hätt man Mal . Und jetzt ein wenig ausspannen.
Am outdoorfitness Parcours. Ich verstehe gar nicht warum ich den heute ganz für mich alleine hab🤣
 
Zurück
Oben