- Reaktionen
- 118.052
- Checks
- 32
Mahlzeit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei mir bleibt heut auch die kurze HoseHeute ausnahmsweise in ganz kurzer Hose und BH...ned meine Wohlfühlkleidung...aber was soll's...
Ein wort mit 5 buchstaben-fängt mit T anHeute ausnahmsweise in ganz kurzer Hose und BH...ned meine Wohlfühlkleidung...aber was soll's...
Weil dir sonst zu frisch ist?Anhang anzeigen 14356248
Bittesehr....so bin i daheim noch nie herum gelaufen
Na ..i fühl mich ned wohl wenn jeder meine röllchen sieht....Weil dir sonst zu frisch ist?
Da nachbar wird augen machen![]()
Habe jetzt mal gezoomtNa ..i fühl mich ned wohl wenn jeder meine röllchen sieht....
röllchen sagst du zu deinen?Na ..i fühl mich ned wohl wenn jeder meine röllchen sieht....

röllchen sagst du zu deinen?![]()

Hob i Glück gehabt....zur Klarstellung:i hab dein Busen gmeint - weil andere Röllchen san ned zum sehn
![]()
i hab erst nachher gsehn das ma des krass mißverstehen a kannHob i Glück gehabt....

Na ..i fühl mich ned wohl wenn jeder meine röllchen sieht....
Ich finde das Foto und dich sehr hübsch und danke fürs teilen auch wenn du dich nicht wohl fühlst, DANKEAnhang anzeigen 14356248
Bittesehr....so bin i daheim noch nie herum gelaufen