- Registriert
- 28.8.2011
- Beiträge
- 20.076
- Reaktionen
- 118.053
- Checks
- 32
Hätte da an tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I war sogar schon im kalten Wasser....So jung wie heute kommts morgen eh nimma zam![]()
Also was ist da los bei euch kathi schläft lange,du gehst ins kalte wasserI war sogar schon im kalten Wasser....
Und jetzt sogar schon den ersten Spritzer und Schwimmbadpommes verzwickt...Also was ist da los bei euch kathi schläft lange,du gehst ins kalte wasser![]()
Naja das geht ja,ist ja schon nach 9Und jetzt sogar schon den ersten Spritzer und Schwimmbadpommes verzwickt...
San eh boid wieder am Heimweg....hab schon noch was vor daheimNaja das geht ja,ist ja schon nach 9
Lasst es euch auch mal gut gehen-ohne arbeit
Ageh,gib amoi a ruhe!San eh boid wieder am Heimweg....hab schon noch was vor daheim
Eher ned....müssen noch zu einem Arbeitskollegen von meinem Mann ein Huhn abholen und dann geht's im Garten weiterAgeh,gib amoi a ruhe!
Oder ist es forumsgerecht das geplante?![]()
Eher ned....müssen noch zu einem Arbeitskollegen von meinem Mann ein Huhn abholen und dann geht's im Garten weiter
Genauals mittagessen für morgen?
Nimm a grosses damit für mich auch was bleibt
Des is sicher eh wieder riesig...muss nur schaffen das ma weg kommen ohne das i was trinken mussNimm a grosses damit für mich auch was bleibt![]()
Da ist dann da samstag gleicg beschwingterDes is sicher eh wieder riesig...muss nur schaffen das ma weg kommen ohne das i was trinken muss![]()

Na des geht ned....bin Fahrer...des is zu weitDa ist dann da samstag gleicg beschwingter![]()
Du bist halt die vernünftigeNa des geht ned....bin Fahrer...des is zu weit
Die ist nicht der unterschied, die Definition ist wohl eine andere zwischen Balkon und TerrasseNana,genug sonne und hitze diese woche gehabt!
Terasse geht-balkone sind für stadtmenschen die keinen platz haben![]()
Dazu werd ich mal einen gstudierten befragen!Die ist nicht der unterschied, die Definition ist wohl eine andere zwischen Balkon und Terrasse
Ja sind Merkmale der UnterschiedeDazu werd ich mal einen gstudierten befragen!
Meine erklärung dafür-balkon ist aussen und nur durch den wohnraum erreichbar!
Terasse auch von aussen begehbar
Bin da totale blitzgneisserJa sind Merkmale der Unterschiede