- Reaktionen
- 267.663
- Checks
- 81
Lt Standesbeamtin habe ich ab heute keine Rechte mehr 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schnell geht's! Jetzt bist im Sklaventum da kannst nur mehr verkauft werden !Lt Standesbeamtin habe ich ab heute keine Rechte mehr![]()
Nana, so schlimm is nedJa schnell geht's! Jetzt bist im Sklaventum da kannst nur mehr verkauft werden !![]()
Ich hab Plissees mit denen man auch verdunkeln kann. Bringt zumindest ein bisschen. Und das Haus ist gut isoliert.Ich werd morgen wegen thermorollos schauen
Herzliche GratulationProst
Es ist vollbracht
![]()
Meinen Glückwunsch!Lt Standesbeamtin habe ich ab heute keine Rechte mehr![]()
DankeschönMeinen Glückwunsch!![]()
DankeschönHerzliche Gratulation![]()
![]()
Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und habe es keinen einzigen Tag bereut. Meine Frau und ich waren bereits neun Jahre zusammen, wir waren beide schon einmal geschieden, und dann haben wir einfach geheiratet.Nana, so schlimm is ned![]()
So is esIch bin zum zweiten Mal verheiratet und habe es keinen einzigen Tag bereut. Meine Frau und ich waren bereits neun Jahre zusammen, wir waren beide schon einmal geschieden, und dann haben wir einfach geheiratet.
Es gab dafür keinen besonderen Anlass oder praktischen Grund – wir wollten einfach verheiratet sein.
Für mich ist die Ehe eine schöne Art, dem Partner zu zeigen, wie wichtig er einem ist und dass es einem wirklich ernst ist. Sie ist eine bewusste Entscheidung und eine Absichtserklärung für eine gemeinsame Zukunft.
Ingeborg Bachmann hat einmal geschrieben: „Es schreibt diesen Satz keiner, der nicht unterschreibt.“ So ist es auch wenn man heiratet. Man ist jemand, der unterschreibt, Verantwortung übernimmt und sich bewusst zu seinem Partner bekennt.
Also: Genießt es!
hods wenigstns wos gscheids zum trinkn gebn?Da wolltest kurz vor 21 Uhr schnell den Müll runter bringen und kamst jetzt von den Nachbarn heim![]()
Wasserhods wenigstns wos gscheids zum trinkn gebn?![]()
Ich hab a thermoplissee. Das heizt die Scheibe aber massiv auf obwohl ich sie nicht auf der scheibe direkt habe und extra oben einen Spalt offen gelassen habe. Jetzt hab ich die am Tag doch nicht zu und wieder die Jalousie von vorherIch werd morgen wegen thermorollos schauen