Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Sodala, endlich im Zimmer 😁
Seminarwochenende in Linz ...
Oida, klassischer Foi von "zweng und zvü ..."
Heut de Klimaanlage z'koid eing'stellt, morgen anderer Ort ohne Klima 🤪
 
Nana, so schlimm is ned :unsicher:
Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und habe es keinen einzigen Tag bereut. Meine Frau und ich waren bereits neun Jahre zusammen, wir waren beide schon einmal geschieden, und dann haben wir einfach geheiratet.
Es gab dafür keinen besonderen Anlass oder praktischen Grund – wir wollten einfach verheiratet sein.

Für mich ist die Ehe eine schöne Art, dem Partner zu zeigen, wie wichtig er einem ist und dass es einem wirklich ernst ist. Sie ist eine bewusste Entscheidung und eine Absichtserklärung für eine gemeinsame Zukunft.

Ingeborg Bachmann hat einmal geschrieben: „Es schreibt diesen Satz keiner, der nicht unterschreibt.“ So ist es auch wenn man heiratet. Man ist jemand, der unterschreibt, Verantwortung übernimmt und sich bewusst zu seinem Partner bekennt.

Also: Genießt es!
 
Ich bin zum zweiten Mal verheiratet und habe es keinen einzigen Tag bereut. Meine Frau und ich waren bereits neun Jahre zusammen, wir waren beide schon einmal geschieden, und dann haben wir einfach geheiratet.
Es gab dafür keinen besonderen Anlass oder praktischen Grund – wir wollten einfach verheiratet sein.

Für mich ist die Ehe eine schöne Art, dem Partner zu zeigen, wie wichtig er einem ist und dass es einem wirklich ernst ist. Sie ist eine bewusste Entscheidung und eine Absichtserklärung für eine gemeinsame Zukunft.

Ingeborg Bachmann hat einmal geschrieben: „Es schreibt diesen Satz keiner, der nicht unterschreibt.“ So ist es auch wenn man heiratet. Man ist jemand, der unterschreibt, Verantwortung übernimmt und sich bewusst zu seinem Partner bekennt.

Also: Genießt es!
So is es 😎
 
Ich werd morgen wegen thermorollos schauen
Ich hab a thermoplissee. Das heizt die Scheibe aber massiv auf obwohl ich sie nicht auf der scheibe direkt habe und extra oben einen Spalt offen gelassen habe. Jetzt hab ich die am Tag doch nicht zu und wieder die Jalousie von vorher
 
Zurück
Oben