- Registriert
- 27.7.2010
- Beiträge
- 1.280
- Reaktionen
- 4.392
- Checks
- 4
Jo ehBei so einem Wetter....fang i immer extra früh an...damit ich schneller draußen werkeln kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo ehBei so einem Wetter....fang i immer extra früh an...damit ich schneller draußen werkeln kann
Spätestens um 5 is Schluss mit schlafen bei uns...Jo eh- I bin aber Langschläfer
![]()
![]()
jetzt überleg i aber ob i nach 16 Jahr da -doch noch die Ignorefunktion verwendSpätestens um 5 is Schluss mit schlafen bei uns...
Me too ... ok, meine Holde schläft meist länger.Spätestens um 5 is Schluss mit schlafen bei uns...
Ich auch nicht ...I vasteh dein Plan sowieso ned![]()
Bei der Hitze?Ich auch nicht ...
Heute wäre Bodenauftrag und Pflanzung angesetzt gewesen...
Heute ist die Abkühlung ...Bei der Hitze?
Und am Wochenende 35-37 grad…..Heute ist die Abkühlung ...
Naja - abends halt ... tatsächlich ist die Sonne das größere Problem - wir haben aktuell einen sehr hohen UV-Index.
...möglicherweise stellenweise bis 39 - heute im.Mittagsjournal.Und am Wochenende 35-37 grad…..
Und du möchtest Jungpflanzen setzen?...möglicherweise stellenweise bis 39 - heute im.Mittagsjournal.
Es wird eine der längsten Hitzeperioden... Vermutlich bis in den Juli.
Kannst Dir Torte schneller downloadenTechniker für neues Internet kommt genau an meinem Geburtstag![]()
Bei dera HitzMahlzeit
Linsen, Knödel, debreziner und gsöchtes![]()
Na dann zieh dich warm anWäsche kühlt den Raum![]()
Glaub eher, des gibt a DaumpfbodWäsche kühlt den Raum![]()
Mit abends gscheit gießen gehtsUnd du möchtest Jungpflanzen setzen?