- Registriert
- 4.4.2014
- Beiträge
- 15.982
- Reaktionen
- 176.596
- Checks
- 118
Noch 0.2 Grad und ich schaff die 28.Oida, 30 grad in da Bude![]()
Und am Wochenende solls erst richtig mega heiß werden.
Ich bestell mir jetzt outdoorvorhänge und hänge die vor die Balkontür

