- Reaktionen
- 902.650
- Checks
- 114
ichmachnixkaputtichschwöre!!!kenne das losungswort nicht für diese woche![]()
alles klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ichmachnixkaputtichschwöre!!!kenne das losungswort nicht für diese woche![]()
Is Beschte wo gibt.Leberkässemmel mit mezzomix![]()
Also i tratsch mit den Leuten lieber...als sie zu stoppen ...Ja, als ich vor ein paar Jahren das erste Mal dort war, war ich so perplex dass die so schnell sind, und seit dem stopp ich immer die Zeit.
Zucchini werden nicht eingefriert....hatte sicher schon über 10 kg frischeZucchini vom Vorjahr aus dem Tiefkühltruhe oder schon aktuelle ?
Das muss der Polzer gewesen seinMal bei einem WM Spiel rein schauen. Aber gleich mal den Ton ab , die Kommentatoren waren auch schon mal besser
Dank dem ausreichenden Regen?Zucchini werden nicht eingefriert....hatte sicher schon über 10 kg frische
Dann könnens ja goa ned so schnö sein, wennst D'as ablenkstAlso i tratsch mit den Leuten lieber...als sie zu stoppen ...
Da würd ich ja meinem forumsnamen nicht gerecht werden!ichmachnixkaputtichschwöre!!!
alles klein
Nimm ihm mal kurz die Leiter weg, dann frag ihmRumäne sitzt neben baustelle auf baum und brockt kirschen!
Gottseidank habe ich leiter mitgenommen!
Trau mich ja garnet fragen ob er mir auch a kilo gibt![]()
Rumäne sitzt neben baustelle auf baum und brockt kirschen!
Gottseidank habe ich leiter mitgenommen!
Trau mich ja garnet fragen ob er mir auch a kilo gibt![]()
Mir is lieber ordentlich ois schnell...Dann könnens ja goa ned so schnö sein, wennst D'as ablenkst![]()
Immer wieder faszinierend das Leute dann blöd schauen wenns drauf kommen das sie Diebstahl begangen haben.Da wird euch der Besitzer gaaaaaanz lieb haben
Haben bei mir letzes Jahr die Herren von der Strassenmeisterei gemacht, wie sie Baustelle neben und auf unserem Grund hatten
...was immer die mit Kirschen vorhaben mag ...Er brauchts für seine frau damit sie ihn wieder lieb hat und er keine kaufen muss!
3stk hat er mir gegeben!

Ob mit ihr gut kirschen essen ist...was immer die mit Kirschen vorhaben mag ...![]()