- Reaktionen
- 265.659
- Checks
- 81
So früh nervens mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie lieben Dich?!
So früh nervens mich![]()
Auf sowas schaut man?Reifenwechsel beim Kneidinger
Diesmal waren sie langsam und haben ganze 7 Minuten gebraucht, normalerweise dauert das nur 5 Minuten.
Ja, als ich vor ein paar Jahren das erste Mal dort war, war ich so perplex dass die so schnell sind, und seit dem stopp ich immer die Zeit.Auf sowas schaut man?
Zucchini vom Vorjahr aus dem Tiefkühltruhe oder schon aktuelle ?Na dann mal kochen ..heute gibt's für'n Sohnemann Zucchini-kohlrabi Suppe und für den Rest Zucchini Puffer mit Salat und Knoblauchdip
Plantschbecken oder bist im homeoffice?Schnell einen Kaffee und dann a Runde schwimmen
Home Office, fahren erst am Nachmittag nach Wien auf TerminePlantschbecken oder bist im homeoffice?
Ich meide heute mordor ganz,stehe vor den toren in ma.enzersdorf!Home Office, fahren erst am Nachmittag nach Wien auf Termine
Lassens dich wieder nicht reinIch meide heute mordor ganz,stehe vor den toren in ma.enzersdorf!
Übe für die belagerung![]()
kenne das losungswort nicht für diese wocheLassens dich wieder nicht rein