- Reaktionen
- 902.203
- Checks
- 114
Bei uns macht das niemand![]()
Natürlich, des glaubt bei euch nicht mal da Pfarrer, dass ihr alle so fromm seid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns macht das niemand![]()
Sind alle keusch und schüchternNatürlich, des glaubt bei euch nicht mal da Pfarrer, dass ihr alle so fromm seid
Bei mir wieder nix...Ganzen Tag schon....
Seits a feuchtgebietWir ham des letzte Monat genug Regen gehabt....
Anhang anzeigen 14323519
Wien: leichter Regen ...Bei mir wieder nix...![]()

Bei uns flutschts hoidSeits a feuchtgebiet![]()
Mit gummi(stiefel)Bei uns flutschts hoid![]()
Brauch ma boid wieda zum Schwammerl suacha. Aber nur wegen den vielen Zecken im WaldMit gummi(stiefel)![]()
I komm zum schwammerlsauceessenBrauch ma boid wieda zum Schwammerl suacha. Aber nur wegen den vielen Zecken im Wald![]()
Ob du de dann nu magst wenn du sie anschneidest und in 5 sekunden tintenblau werdenI komm zum schwammerlsauceessen![]()
Was hast du vor mit mirOb du de dann nu magst wenn du sie anschneidest und in 5 sekunden tintenblau werden![]()
Nix Schwammerl essenWas hast du vor mit mir![]()
Dann bin ich beruhigt und ruhe dann in frieden!Nix Schwammerl essen![]()
Gib mal auf Google " Hexenröhrling Blaufärbung " ein. Und schau dir a Video an.Dann bin ich beruhigt und ruhe dann in frieden!
Ob es mir das wert ist![]()
Google,hexen-ich muss beichten!Gib mal auf Google " Hexenröhrling Blaufärbung " ein. Und schau dir a Video an.
De san ned giftig, und schmecken nach Steinpilzen am zweitbesten.![]()
De schwammerl heißen wirkli so, und schauen voi arg ausGoogle,hexen-ich muss beichten!
Ich hatte nach dem Spaziergang durchs hohe Gras letzten Sonntag einen am OberschenkelBrauch ma boid wieda zum Schwammerl suacha. Aber nur wegen den vielen Zecken im Wald![]()