- Reaktionen
- 897.928
- Checks
- 114
Und könnt ja a Nachbar dort stehenWie bei muttertag
Ein 👁riskier ich
Na,verzinkerei ist dort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und könnt ja a Nachbar dort stehenWie bei muttertag
Ein 👁riskier ich
Na,verzinkerei ist dort!
Na....eher i bin a Nummer zu klein für des was i machen sollMehr Geld und Stunden?
nerv oder so heissen die, oder? wir hatten eine automatische mit magazin und dauerfeuerAnhang anzeigen 14322856
Jetzt muss i schon studieren wie sowas geht...
Jo genau...unser kleiner hod über 10 von denen..nerv oder so heissen die, oder? wir hatten eine automatische mit magazin und dauerfeuer![]()
Das ist doch zu weit weg!Und könnt ja a Nachbar dort stehen
Zu weit weg sein?Das ist doch zu weit weg!
Bei uns macht das niemand![]()
Körperlich oder fachlich?Na....eher i bin a Nummer zu klein für des was i machen soll
Weder noch ...nicht meine Gehaltsklasse hätt ich gesagtKörperlich oder fachlich?![]()
brauchst nochmal so viele? ... liegen hier seit Jahren rum ... und eine ganze Lade voll MunitionJo genau...unser kleiner hod über 10 von denen..![]()
Na dann, her mit mehr GeldWeder noch ...nicht meine Gehaltsklasse hätt ich gesagt
Anhang anzeigen 14322856
Jetzt muss i schon studieren wie sowas geht...
Der wird sich denken...Papa macht das schonbrauchst nochmal so viele? ... liegen hier seit Jahren rum ... und eine ganze Lade voll Munition
lieg dem Sohnemann scho wer weiß wie lange in den Ohren, dass er sie endlich übes INet verkaufen soll![]()
Gaynau, AmstettenGrüße
Drei moi dürft ihr raten wo es regnet??
Ganzen Tag schon....Gaynau, Amstetten![]()
Kompliment! Tolle Tochter!das Fußball so wichtig sein kann... Tochter hat heute seit 4 schon geschaut.