Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Eben. Das rentiert sich net wirklich. Den sichtschutz kann ich noch zurück schicken da nur paar Schrauben bisher genutzt. Aber das Teil selbst war auch net billig und ob man das verkauft bekommt glaub ich eher nicht. Im Notfall kann ich es meinen Eltern schenken für ihren Garten
dürfen auf dem balkon keine 4 menschen mit 100 kg stehen? also das würd emir wenig vorkommen.

In meiner gegend geht sowas und i net dabei😱
Skandal🤣🤣🤣
Ja, das ist der eigentliche Skandal. :D
Prinzipiell bin ich sehr zurückhaltend, wenn es darum geht, über irgendwelche Vorlieben zu urteilen. Weil da gilt der Spruch: Pervers sind immer nur die anderen. :sneaky:
Auch vieles von dem, was ich so mache, wird sicher von einigen Leuten als "voll arg und so" angesehen. :D
Mich hat nur gewundert, dass das an einem Sonntag Nachmittag in Fernsehen läuft. :)

Ja, das ist der eigentliche Skandal. :D
Prinzipiell bin ich sehr zurückhaltend, wenn es darum geht, über irgendwelche Vorlieben zu urteilen. Weil da gilt der Spruch: Pervers sind immer nur die anderen. :sneaky:
Auch vieles von dem, was ich so mache, wird sicher von einigen Leuten als "voll arg und so" angesehen. :D
Mich hat nur gewundert, dass das an einem Sonntag Nachmittag in Fernsehen läuft. :)
Naja mord und totschlag zeigens auch in ganzen tag!

Grüße 🖖

Unser tauber hat am Sonntag im donauzentrum offen 😎

Anhänge

• 4AFEC42E-522E-451B-A4AA-06E2B180E0E5.jpeg
    4AFEC42E-522E-451B-A4AA-06E2B180E0E5.jpeg
    244,9 KB · Aufrufe: 3
  • A2C7079E-A42D-4BFA-8589-11D1B4BE8D40.jpeg
    A2C7079E-A42D-4BFA-8589-11D1B4BE8D40.jpeg
    219,7 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben