- Reaktionen
- 267.596
- Checks
- 40
Jo fürs HirnDas nenne ich Mal Extremst-BDSM!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo fürs HirnDas nenne ich Mal Extremst-BDSM!![]()
dürfen auf dem balkon keine 4 menschen mit 100 kg stehen? also das würd emir wenig vorkommen.Eben. Das rentiert sich net wirklich. Den sichtschutz kann ich noch zurück schicken da nur paar Schrauben bisher genutzt. Aber das Teil selbst war auch net billig und ob man das verkauft bekommt glaub ich eher nicht. Im Notfall kann ich es meinen Eltern schenken für ihren Garten
Anscheinend.Des is um die Uhrzeit erlaubt zu senden ??
Des schlimmste für mi is, dass des in an Kremser Kloster zugelassen wurde.Sodom und gomorah![]()
In meiner gegend geht sowas und i net dabeiDes schlimmste für mi is, dass des in an Kremser Kloster zugelassen wurde.
Des erinnert mi wieder daran, warum i bei dem Verein ausgetreten bin![]()
Ja, das ist der eigentliche Skandal.In meiner gegend geht sowas und i net dabei
Skandal![]()
Naja mord und totschlag zeigens auch in ganzen tag!Ja, das ist der eigentliche Skandal.
Prinzipiell bin ich sehr zurückhaltend, wenn es darum geht, über irgendwelche Vorlieben zu urteilen. Weil da gilt der Spruch: Pervers sind immer nur die anderen.
Auch vieles von dem, was ich so mache, wird sicher von einigen Leuten als "voll arg und so" angesehen.
Mich hat nur gewundert, dass das an einem Sonntag Nachmittag in Fernsehen läuft.![]()
Da hast Du völlig recht. Das sind wirklich schlimme Sachen und da denkt man sich nichts dabei.Naja mord und totschlag zeigens auch in ganzen tag!
Sprit alt und Batterie totFragt man gestern extra nach...ob's anspringt und fahrbereit is....jaja...und nix is...1 km am Tacho und springt nicht an
Noch ein bisschen Laufen, dann hast Du einen Triathlon.Mit dem Rad in die Stadt gedüst...1km schon geschwommen....schnell Pause dann geht's weiter...