- Reaktionen
- 121.243
- Checks
- 32
Glaube versetzt berge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube versetzt berge
Du treibst dich auch in anderen Bereichen herum![]()
Kein Umzug mit der Feuerwehr bei euch?In kirchgang lasse ich heute aus und geh mal a runde dafür!
Ob mich da pfarrer abholt?
Doch!Kein Umzug mit der Feuerwehr bei euch?
Ging mir in der Karenz auch sodas stimmt, wenn man in da Pense ist und vor der zugemachten Tür bei Spar steht, denkst da: wos scho wida a Feiertag![]()
i hob scho 3![]()
Hackln tuan's a nix mehr de Werktätigen ...das stimmt, wenn man in da Pense ist und vor der zugemachten Tür bei Spar steht, denkst da: wos scho wida a Feiertag![]()

.. für jedes Kabel ein Ave Maria und für jede andere Leitung ein Vaterunser!Hab nix zu beichten,bin weiterhin engelsgleich![]()

Juli 2033.. für jedes Kabel ein Ave Maria und für jede andere Leitung ein Vaterunser!
Wir sehen uns im Juli wieder...![]()
Und im garten steht ein rosa pinguinGuten morgen️
️
Und i sogs eich glei i woa brav und muas nit in de kirchn![]()
Guten Morgen. OK das erklärt die Umsatzsteigerung bei Mistgabeln Scheinen mehr so zu denkenOhne mistgabel und dreschflegl kannst ja in da heutigen nicht mehr rauskriechen an die oberfläche

Du warst in meinem GartenUnd im garten steht ein rosa pinguin![]()
Der steht eh auf eis und ist angefrorenDu warst in meinem Garten
Zum Glück hast die Tür nicht gefunden sonst hätt i jetzt nix mehr zum Frühstücken![]()
Guten morgen️
️
Und i sogs eich glei i woa brav und muas nit in de kirchn![]()
Und netmal rot werden dabei![]()
wenn ich so schamlos
lügenkreativ sein könnt