- Reaktionen
- 58.341
- Checks
- 2
Des san a Problemedas stimmt, wenn man in da Pense ist und vor der zugemachten Tür bei Spar steht, denkst da: wos scho wida a Feiertag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des san a Problemedas stimmt, wenn man in da Pense ist und vor der zugemachten Tür bei Spar steht, denkst da: wos scho wida a Feiertag![]()
Am Feiertag das zu is, da könnens nicht rufen , zweite Kassa bitte .Des san a Probleme![]()
I vasteh olle Pensionistendu vastehst mi![]()
de zwa GfrasterIn Enkelkind halt nur Kakao geben![]()

Und du haust da de leberkässemmeln einede zwa Gfrastersan glaube i mitn @Mitglied #158451 vawaundt
....
weisser Gatsch mit Vogelfutter, Erdbeeren und so Schoko plattln, de oaman Kinder![]()
Bei euch ist ja alles nach dem rauskommen aus dem Höhlen teufelszeug
Diese selbstbedienungskassen sind teuflswerk!
Ohne mistgabel und dreschflegl kannst ja in da heutigen nicht mehr rauskriechen an die oberflächeBei euch ist ja alles nach dem rauskommen aus dem Höhlen teufelszeug
Gsund und gibt kroftde zwa Gfrastersan glaube i mitn @Mitglied #158451 vawaundt
....
weisser Gatsch mit Vogelfutter, Erdbeeren und so Schoko plattln, de oaman Kinder![]()
Glaub du solltest doch Mal wieder in der Kirche vorbei schauenIn kirchgang lasse ich heute aus und geh mal a runde dafür!
Ob mich da pfarrer abholt?
Eh schon zu spät?Glaub du solltest doch Mal wieder in der Kirche vorbei schauen
Stimmt auch wiederEh schon zu spät?
Oda![]()
Hab nix zu beichten,bin weiterhin engelsgleichGlaub du solltest doch Mal wieder in der Kirche vorbei schauen
Geht ma genausoHab nix zu beichten,bin weiterhin engelsgleich![]()
Eh schon zu spät?
Oda![]()
Mich wunderts das euch nicht beim kirchenportal verbrenntsStimmt auch wieder![]()
Dann würde ich mich an deiner Stelle untersuchen lassen. Bei solchen Erinnerungslücken. Alleine schon beim Einloggen hier im Forum San paar Gebete fälligHab nix zu beichten,bin weiterhin engelsgleich![]()
I stift immer a kerzalMich wunderts das euch nicht beim kirchenportal verbrennts