- Reaktionen
- 72.056
- Checks
- 61
Jo, do worst a no jungBin früher mitn bmx mitte februar zum kamp baden gefahren!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, do worst a no jungBin früher mitn bmx mitte februar zum kamp baden gefahren!

Bald das halbe jahrhundert vollJo, do worst a no jung![]()
Brauchst dich nicht fürchten, das ist nur der Schatten der Brücke!Anhang anzeigen 14287955wollte a runde plantschen,da sah ich a wasserschlange![]()
Du glaubst echt ich bin seichten gemütsBrauchst dich nicht fürchten, das ist nur der Schatten der Brücke!![]()
Hast du sie eh umarmt?Daheim und couch begrüssen!![]()
Tja, wenn @Mitglied #478451 deshalb nochmal essen muss gilt das für dich auchGrüße
Gym
Sauna
Essen, auch ohne Bild![]()
Nein, nein, nur vielleicht ein bisschen verwirrt nach dem Angebrutzelt sein. Könntest ja auch einen Sonnenstich habenDu glaubst echt ich bin seichten gemüts![]()
Das ist die SäufersonneOh schau luftballon der leuchtet am himmel![]()
Hab mich an sie geschmiegtHast du sie eh umarmt?![]()
Danke für das bisschenNein, nein, nur vielleicht ein bisschen verwirrt nach dem Angebrutzelt sein. Könntest ja auch einen Sonnenstich haben
Das ist die Säufersonne
Hab ich vorgestern erst gelernt![]()
Gerne doch!Danke für das bisschen![]()
Ich hab's echt nicht gekanntTrinkersonne kennt doch jeder![]()

Guten Morgen. Die Sonne lacht schon nur Kaffee hat sie mir noch keinen gekocht.

Na die is eine. Würd mi beschwerenGuten Morgen. Die Sonne lacht schon nur Kaffee hat sie mir noch keinen gekocht.
Du kannst mich ja gerne sonne nennenGuten Morgen. Die Sonne lacht schon nur Kaffee hat sie mir noch keinen gekocht.