- Reaktionen
- 75.468
- Checks
- 3
Tagchen.
<-- fett und faul auf der Matratze...
<-- fett und faul auf der Matratze...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim arzt war ichWartest auf dein Gangdienst
Sollte ich den holen musst du mich damit ablichten-werf mich schonmal in poseDen Jacky holst du dir mit dein Borat
Vorsicht ist die mutter der porzelankiste@Mitglied #215660 aber nicht das du jetzt die letzten Beiträge vorm Jubiläum auf Tauchstation bist
Er schafft immer alles....aber fair is ned wenn einer alles allein machen mussGlaubst schafft er's ned![]()
Du hast ja auch allein gekochtEr schafft immer alles....aber fair is ned wenn einer alles allein machen muss
Mit Porzellan hast ja so deine ProblemeVorsicht ist die mutter der porzelankiste![]()
Wie du mitn borat!Mit Porzellan hast ja so deine Probleme
I war grad drin, mal den staub abwaschenPool wird auch schon befüllt
Nope, kein DealWie du mitn borat!
Hm,deal ich decke mit so untersetzern auf und dafür du im obigen outfit![]()
Hätte geglaubt ich erwisch dich in einem schwachen moment und wir gehen im partnerlookNope, kein Deal

So schwach kann der Moment nicht seinHätte geglaubt ich erwisch dich in einem schwachen moment und wir gehen im partnerlook![]()
Ausser du machst in jäckySo schwach kann der Moment nicht sein
Glaube ich muss mal wegJetzt ist bald soweit
Wir haben schon a Jubiläumsbild fotografiert am MittwochAusser du machst in jäcky![]()
?Wir haben schon a Jubiläumsbild fotografiert am Mittwoch
Meld mich in 60postings wiederHaben ja schon früher damit gerechnet, aber umso näher umso zaghafter schreiben alle![]()
schiss?Meld mich in 60postings wieder![]()