- Reaktionen
- 872.469
- Checks
- 113
Alles dein eigenes VerschuldenDa habe ich schon mehr ertragen müssen durch einen teil von den beiden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles dein eigenes VerschuldenDa habe ich schon mehr ertragen müssen durch einen teil von den beiden![]()
Na das nennt man feigDas nennt man plan![]()
Das wird die verhandlung zeigenAlles dein eigenes Verschulden
Das Urteil wurde schon gefällt, du bist schuldigDas wird die verhandlung zeigen![]()
Warst im Garten ?Heisse phase startet![]()
Tztztz das ist selbstjustiz!Das Urteil wurde schon gefällt, du bist schuldig
Sein altbewährtes MiMiMi, ich wusste nicht das man sich in einer Schlange hinten anstellt und tu auf unschuldig weil ich erwischt wurdeGuad das man nicht alles weiß....
Rasen wurd heute gemäht ja,jetzt terasseWarst im Garten ?
Ich wollte noch eins um hier was weiter zu bringen, wurde zurück gepfiffenRasen wurd heute gemäht ja,jetzt terasse![]()
Ich war am ende der schlange weil eine hausfrau mit andren rezepte in einem gewissen abstand austauschte und plötzlich hunger bekam wurde ich fast gemeucheltSein altbewährtes MiMiMi, ich wusste nicht das man sich in einer Schlange hinten anstellt und tu auf unschuldig weil ich erwischt wurde
Boratfigur muss passenIch wollte noch eins um hier was weiter zu bringen, wurde zurück gepfiffen
Nur weil eine Lücke von einem respektvollen Abstand eingehalten wurde, im den anderen nicht in den Nacken zu atmenIch war am ende der schlange weil eine hausfrau mit andren rezepte in einem gewissen abstand austauschte und plötzlich hunger bekam wurde ich fast gemeuchelt

So ein FeiglingHätte fast vergessen das ich jetzt,bald was dringendes erledigen muss![]()
Du hast ja keine andre wahl alsIrgendwann wirst deinen Fehler einsehen
DochDu hast ja keine andre wahl alsbeizustehen