- Reaktionen
- 119.771
- Checks
- 32
Zampacken und dann los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles bestens bei dir drüben?Schönen Abend gewünscht![]()
Morgen zwar usertreffen, aber Tutto gas is a paar Altersklassen daruntermorgen usertreffen beim „tutto gas“ in lignano?![]()
Mahlzeit, schaut gut ausMahlzeit
Beim werkelmann im böhmischen Prater![]()
War auch sehr gutMahlzeit, schaut gut aus
deswegen darf ich auch nur nach caorleMorgen zwar usertreffen, aber Tutto gas is a paar Altersklassen darunter
Is ja auch schöner , zumindest finde ich die Stadt Caorle schönerdeswegen darf ich auch nur nach caorle![]()
Zwischen Gas geben und völlig sinnbefreit ist halt ein unterschiedMan ist nie zu alt um gas zu geben
Die nachwehen dauern halt länger je älter man ist![]()
wir lieben caorle, sind dieses jahr das 3te mal am wochenende jetzt dort.Is ja auch schöner , zumindest finde ich die Stadt Caorle schöner
Ist ein schmalerZwischen Gas geben und völlig sinnbefreit ist halt ein unterschied
Da ex nachbar ist auch jährlich am hausmeisterstrand🏝wir lieben caorle, sind dieses jahr das 3te mal am wochenende jetzt dort.
geheimtipp ist zum la bafena um den 5 jänner, da ist die ganze stadt ein weihnachtsmarkt.
überlegen ob wir uns eine wohnung in caorle kaufen.
Ist ein schmalergrat,ein
zuviel und ab gehts
Weil ich nix vertrage bin ich schon in ein paar videos der hauptdarsteller![]()
Meine Frau schon seit ihrer Kindheit und ich seit gut 14 Jahren , mindestens einmal im Jahr Caorlewir lieben caorle, sind dieses jahr das 3te mal am wochenende jetzt dort.
geheimtipp ist zum la bafena um den 5 jänner, da ist die ganze stadt ein weihnachtsmarkt.
überlegen ob wir uns eine wohnung in caorle kaufen.
Net wo ich mitn werkzeug hantiereAuf welcher Plattform?
der strand ist auch super. wir waren früher immer mit den kindern, jetzt warten wir auf enkelkinder und sind mit den huDa ex nachbar ist auch jährlich am hausmeisterstrand🏝