- Reaktionen
- 870.040
- Checks
- 112
Immer arbeiten immer fleißig.Manches animiert zum arbeiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer arbeiten immer fleißig.Manches animiert zum arbeiten![]()
Malek und josipImmer arbeiten immer fleißig.
Danke....bissl zur Ablenkung nebenbeiUnd zum Zeitvertreib
Gute Besserung
Alles bestens bei dir drüben?Schönen Abend gewünscht![]()
Morgen zwar usertreffen, aber Tutto gas is a paar Altersklassen daruntermorgen usertreffen beim „tutto gas“ in lignano?![]()
Mahlzeit, schaut gut ausMahlzeit
Beim werkelmann im böhmischen Prater![]()
War auch sehr gutMahlzeit, schaut gut aus
deswegen darf ich auch nur nach caorleMorgen zwar usertreffen, aber Tutto gas is a paar Altersklassen darunter
Is ja auch schöner , zumindest finde ich die Stadt Caorle schönerdeswegen darf ich auch nur nach caorle![]()
Zwischen Gas geben und völlig sinnbefreit ist halt ein unterschiedMan ist nie zu alt um gas zu geben
Die nachwehen dauern halt länger je älter man ist![]()
wir lieben caorle, sind dieses jahr das 3te mal am wochenende jetzt dort.Is ja auch schöner , zumindest finde ich die Stadt Caorle schöner
Ist ein schmalerZwischen Gas geben und völlig sinnbefreit ist halt ein unterschied
Da ex nachbar ist auch jährlich am hausmeisterstrand🏝wir lieben caorle, sind dieses jahr das 3te mal am wochenende jetzt dort.
geheimtipp ist zum la bafena um den 5 jänner, da ist die ganze stadt ein weihnachtsmarkt.
überlegen ob wir uns eine wohnung in caorle kaufen.