Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Nix schlafen. Fernsehen am Relaxsessel.
Irgendwann sollte ich mein Bett noch beziehen vorm Schlafengehen 😅
wenn du die decke in den neuen überzug tust, ist der überzug da verkehrt rum, also die innenseite aussen oder wurschteslst du die decke in den bereits in den überzug der schon die richtigse seite aussen hat? war das verstädlich, meine frau und ich haben da unterschiedliche techniken und ich glaub ihre ist einfach falsch.

wenn du die decke in den neuen überzug tust, ist der überzug da verkehrt rum, also die innenseite aussen oder wurschteslst du die decke in den bereits in den überzug der schon die richtigse seite aussen hat? war das verstädlich, meine frau und ich haben da unterschiedliche techniken und ich glaub ihre ist einfach falsch.
Überzug verkehrt geht gar nicht! Meine Tochter will mir das auch immer wieder einreden 😅

yep, bin im selben team wie du! das ist doch viel schwieriger, ich hasse das wenn ich mit dem überziehen dran bin und die bettwäsche schon verkehrt zusammengelegt in der lade ist.
Ganz genau. Und wie schaut das überhaupt aus? Außerdem bleiben da beim Waschen die Fasern im Überzug. Dann dreht man ihn um und alles fällt raus.

Wir haben Sorgen 🤦🏻🤣

junggeblieben. obwohl, seit mein vater in pension ist schläft er bis zu mittag und schreibt ma oft um 2:30 ;)
Die Zeit hab i net hab echt an Pensionsstress ! Nachmittag musste i nach Wien in die Maria Jakobigasse um ordentlichen Vertrag für ins Oldboyx auszuhandeln dann noch Doku fertig zusammenstellen es Eiserne Ross generalüberholt lassen bis wieder los geht und und und.....

Die Ueit hab i net hab echt an Pensionsstress ! Nachmittag musste i nach Wien in die Maria Jakobigasse um ordentlichen Vertrag für ins Oldboyx auszuhandeln dann noch Doku fertig zusammenstellen es Eiserne Ross generalüberholt lassen bis wieder los geht und und und.....
Wann geht's wieder los? Und wohin?

Die Ueit hab i net hab echt an Pensionsstress ! Nachmittag musste i nach Wien in die Maria Jakobigasse um ordentlichen Vertrag für ins Oldboyx auszuhandeln dann noch Doku fertig zusammenstellen es Eiserne Ross generalüberholt lassen bis wieder los geht und und und.....
mein vater ist jedes jahr 6 monate mit seinen boot am mittelmeer unterwegs. defakto ohne landgänge. die anderen sechs monate richtet er alles her und besorgt alles. da hat er dann zeit zum schlafen :)

Zurück
Oben