- Reaktionen
- 71.694
- Checks
- 3
Papierstau?![]()
... kein Elektronenfeldeffekt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Papierstau?![]()
EHERINGmoch kan bledsinn
![]()

... vielleicht will er sich in Zukunft Bürde und Schwere des freitäglichen Home-office ersparen?EHERINGmoch kan bledsinn
![]()

So alt ist meiner nicht, aber auch nicht so viel weniger. Allerdings altert er seit vielen Jahren an anderer Stelle, nicht mehr an meinen Händen ...Ist auch kein Problem meiner wird in ein paar Tagen 49 Jahre alt
An Handwerker könnte ich tatsächlich brauchen. Bauern aber lieber nichtHoist da an Handwerker und an Bauern ham?![]()
Den vielleicht nicht.brauchst einen neuen Nasenring?
..)Meinst die ,,Handwerker'' die immer selbst Hand anlegen ?An Handwerker könnte ich tatsächlich brauchen. Bauern aber lieber nicht![]()
Daas man wem nicht sicht? Die Kugel oder .........Den vielleicht nicht.
Aber er kriegt ein Ring (mit eiserner Kugel dran - die man nicht gleich sieht......)
Auf Schonkost ? Bei mir hats Hendal gebm des hab i glei ordentlich vaputzt!Mahlzeit
Ja a wenig Kalorienärmer mal paar Tage. Sommer kommtAuf Schonkost ? Bei mir hats Hendal gebm des hab i glei ordentlich vaputzt!![]()
Wennst ans Meer fährst brauchst ja an Schwimmreifen !Ja a wenig Kalorienärmer mal paar Tage. Sommer kommt
Bikini-Figur....Ja a wenig Kalorienärmer mal paar Tage. Sommer kommt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?