- Reaktionen
- 858.245
- Checks
- 112
Kenn sonst niemanden der mit rauchzeichen umgehen kann. In den Comics waren des immer de indianerAmerika?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn sonst niemanden der mit rauchzeichen umgehen kann. In den Comics waren des immer de indianerAmerika?![]()
Wie verabredet man sich sonst wenn nicht mit rauchsignalen?Kenn sonst niemanden der mit rauchzeichen umgehen kann. In den Comics waren des immer de indianer
Seit dem du nicht mehr in Wien regelmäßig unterwegs bist, hast sehr viele soziale und kulturelle AussetzerWie verabredet man sich sonst wenn nicht mit rauchsignalen?
Du verwendest in letzter zeit so viele lustige wörter amerika,comics,indianer
Werd schon herausfinden wieso deine sippe so lustig lautmalt![]()
Da heroben gibt es nur baustelle und einen wildgewordenen rumänen mit dem ich das quartier teileSeit dem du nicht mehr in Wien regelmäßig unterwegs bist, hast sehr viele soziale und kulturelle Aussetzer
Noch paar Wochen und ihr teilt euch dann auch das BettDa heroben gibt es nur baustelle und einen wildgewordenen rumänen mit dem ich das quartier teile
Muss nach diesem projekt resozialisiert werden![]()
Nanana,der sägt hektarweise in der nachtNoch paar Wochen und ihr teilt euch dann auch das Bett
Ich hab das Glück und hab noch frei bis Montag Abend, seit Mitte letzter WocheBevor es mit der Büroarbeit losgeht
Viel Spaß und schönes WetterSchönen guten Morgen️
Gleich geht's ab nach![]()