- Reaktionen
- 113.237
- Checks
- 30
Letztens hat ein so neureicher zugezogener eh porzelan bekommen,da sitzt man daraufDer nächste LKW mit Porzellan wird auch mal durchfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztens hat ein so neureicher zugezogener eh porzelan bekommen,da sitzt man daraufDer nächste LKW mit Porzellan wird auch mal durchfahren
Bei euch rennt da a bisserl was andersLetztens hat ein so neureicher zugezogener eh porzelan bekommen,da sitzt man darauf![]()
Irgendwer hat uns mal mit fiktiven galliern verglichen,der wurd ganz schnell übern dorfwall wegen unruhestiftung geworfenBei euch rennt da a bisserl was anders
So sbwägig is das nicht, wobei ich eher so einen Vergleich mit einem Stamm im tiefsten Amazonas fast vermuteIrgendwer hat uns mal mit fiktiven galliern verglichen,der wurd ganz schnell übern dorfwall wegen unruhestiftung geworfen![]()
Du kennst unsere vor jahren ausgewanderten aus da dorfmitteSo sbwägig is das nicht, wobei ich eher so einen Vergleich mit einem Stamm im tiefsten Amazonas fast vermute
Dürft ihr auch eigentlich über den nächsten Bach überhaupt alleine raus ?Du kennst unsere vor jahren ausgewanderten aus da dorfmitte
Wie klein doch die welt ist!
Mach bitte keine scherze deswegen,wenn das ein falscher von mir daheim liest wird das versammlungshorn geblasen damit die wassertiefe bei den uns umgebenden gewässern kontrolliert wird damit nicht die gefahr besteht das jemand sich verirrt und ausn dorf rausgeht!Dürft ihr auch eigentlich über den nächsten Bach überhaupt alleine raus ?
Ich werd mal einen ureinwohner Amerikas fragen ob er rauchzeichen schicken kann und euch neumodisches Zeug mitteilen kannMach bitte keine scherze deswegen,wenn das ein falscher von mir daheim liest wird das versammlungshorn geblasen damit die wassertiefe bei den uns umgebenden gewässern kontrolliert wird damit nicht die gefahr besteht das jemand sich verirrt und ausn dorf rausgeht!
Kamp,mühlkamp,teiche,donau![]()
Amerika?Ich werd mal einen ureinwohner Amerikas fragen ob er rauchzeichen schicken kann und euch neumodisches Zeug mitteilen kann
Hier auch baldSandmännchen kommt bald![]()

Brich da nixWünsche "allen" ein schönes, erholsames Wochenende
Morgen gehts drei Tage ins grüne-
Steiermark, wir Nö'er werden einmal Gas geben, sowohl auf den Bergen, als auch bei den Heurigen![]()