Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Mir is letzte Woche zum ersten Mal ein Fernseher eingegangen.

Hab noch die aus meiner Jugend im Keller stehen

Neuen gekauft , Firmenbus mal für den Heimtransport geholt, daheim aufgestellt , sagt mei Frau zu mir , den hast perfekt ausgemessen. Als ich ihr keine Antwort gab, kam dieser Satz mit Fragezeichen nochmal von ihr , den hast du doch wohl ausgemessen?

😂😂😂

A wohnzimmer is schneller kauft als a Fernseher umtauscht .
kenn i - i hob a 2018 daunn mei Wohnzimma umstrukturiern miassn :lalala: :mrgreen:
 
Zurück
Oben