- Reaktionen
- 112.239
- Checks
- 30
Wipfel fürn maibaum!Meinst du die Damen ?
Warum damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wipfel fürn maibaum!Meinst du die Damen ?
das geht in einen Erotikforum nicht klar hervorWipfel fürn maibaum!
Warum damen?![]()
Maiwipferl gibt es schon ...Bin gespannt welches wipfal sie beim maibaumholen morgen mitnehmen![]()
... es waren bis 100fache Grenzwertüberschreitungen - und der Asbestbeton ist ins Gebäude (verboten) entsorgt worden. Also, in jede Lücke. Der gesamte Bau war eine Katastrophe - bei jedem stärkeren Regen Wassereintritt bis in den Keller, teilweise ist es aus den Steckdosen geronnen... das Zeug ist einfach erodiert (übrigens - in mehreren Bauwerken dieser Generation in Wien).das ist was wir nicht verstehen wenn er gebunden ist passiert nichts
es ist doch FrühlingZupfen,damen was da mit wipfel in verbindung gebracht wird![]()
Wenn Du die richtige Saite zupfst, ertönen wohlige Klänge - passend zum Mai...Zupfen,damen was da mit wipfel in verbindung gebracht wird![]()
Im Moment ziemlich frostig draußen...es ist doch Frühling
die haben den Zement vergessen... es waren bis 100fache Grenzwertüberschreitungen - und der Asbestbeton ist ins Gebäude (verboten) entsorgt worden. Also, in jede Lücke. Der gesamte Bau war eine Katastrophe - bei jedem stärkeren Regen Wassereintritt bis in den Keller, teilweise ist es aus den Steckdosen geronnen... das Zeug ist einfach erodiert (übrigens - in mehreren Bauwerken dieser Grneration in Wien).
Nach meinem Wissensstand haben die Steuerzahler die Sanierung bezahlt. Durchgeführt hat sie eine deutsche Firma - nachdem sie vor Gericht wegen ungültiger Ausschreibung (nicht EU konform) gewonnen hat.
Der österreichische Staat und seine Bauwirtschaft ...
Back to joking...
..was auch immer, einige Jahre waren Baustahl und Zement teuer und die Qualität minderwertig ...die haben den Zement vergessen
Alles im grünen Bereich!Siha
Bei dir auch?![]()
Eh normal... es waren bis 100fache Grenzwertüberschreitungen - und der Asbestbeton ist ins Gebäude (verboten) entsorgt worden. Also, in jede Lücke. Der gesamte Bau war eine Katastrophe - bei jedem stärkeren Regen Wassereintritt bis in den Keller, teilweise ist es aus den Steckdosen geronnen... das Zeug ist einfach erodiert (übrigens - in mehreren Bauwerken dieser Generation in Wien).
Nach meinem Wissensstand haben die Steuerzahler die Sanierung bezahlt. Durchgeführt hat sie eine deutsche Firma - nachdem sie vor Gericht wegen ungültiger Ausschreibung (nicht EU konform) gewonnen hat.
Der österreichische Staat und seine Bauwirtschaft ...
Back to joking...
SuperAlles im grünen Bereich!
TrööööttttWipfel fürn maibaum!
Warum damen?![]()
Bei mir immer...Alles im grünen Bereich!
Schon mal den Sekt kalt stellenTröööötttt
100 Seiten noch![]()
You'll be the lucky winner ...Tröööötttt
100 Seiten noch![]()
Glaub i nedYou'll be the lucky winner ...![]()