Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

das ist was wir nicht verstehen wenn er gebunden ist passiert nichts
... es waren bis 100fache Grenzwertüberschreitungen - und der Asbestbeton ist ins Gebäude (verboten) entsorgt worden. Also, in jede Lücke. Der gesamte Bau war eine Katastrophe - bei jedem stärkeren Regen Wassereintritt bis in den Keller, teilweise ist es aus den Steckdosen geronnen... das Zeug ist einfach erodiert (übrigens - in mehreren Bauwerken dieser Generation in Wien).
Nach meinem Wissensstand haben die Steuerzahler die Sanierung bezahlt. Durchgeführt hat sie eine deutsche Firma - nachdem sie vor Gericht wegen ungültiger Ausschreibung (nicht EU konform) gewonnen hat.
Der österreichische Staat und seine Bauwirtschaft ... :cool:
Back to joking...

... es waren bis 100fache Grenzwertüberschreitungen - und der Asbestbeton ist ins Gebäude (verboten) entsorgt worden. Also, in jede Lücke. Der gesamte Bau war eine Katastrophe - bei jedem stärkeren Regen Wassereintritt bis in den Keller, teilweise ist es aus den Steckdosen geronnen... das Zeug ist einfach erodiert (übrigens - in mehreren Bauwerken dieser Grneration in Wien).
Nach meinem Wissensstand haben die Steuerzahler die Sanierung bezahlt. Durchgeführt hat sie eine deutsche Firma - nachdem sie vor Gericht wegen ungültiger Ausschreibung (nicht EU konform) gewonnen hat.
Back to joking...
die haben den Zement vergessen

... es waren bis 100fache Grenzwertüberschreitungen - und der Asbestbeton ist ins Gebäude (verboten) entsorgt worden. Also, in jede Lücke. Der gesamte Bau war eine Katastrophe - bei jedem stärkeren Regen Wassereintritt bis in den Keller, teilweise ist es aus den Steckdosen geronnen... das Zeug ist einfach erodiert (übrigens - in mehreren Bauwerken dieser Generation in Wien).
Back to joking...
Eh normal 😎

Zurück
Oben