- Reaktionen
- 60.808
- Checks
- 71
Guten morgen
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ständer?In da Garage unter der Plane ?
Schönen guten Morgen meine Freunde ! Bin um halb 2 von unserer kleinen Tour gut und gesund zu Hause angekommen . Jetzt mal auspacken und alles abgschirren .kalt is ! 9 Grad hatten in der Nacht kühle 31

Wenn i a neues Auto bekommen würde ..hätt i immer Zeit....Mahlzeit!
Sonne pur
Nur das autohaus hat mir dämpfer versetzt,am 15ten mai hole ich neue karosse
De glauben echt das man dienstag,mittwoch zeit hat und freitags sinds ausgebucht![]()
Der is ja net einfach mit seinen Sonderwünsche! Der hat sich ja noch einen einarmigen mit aner 50er Schaufel aufbauen lassen und dafür auf elektrische Fensterheber verzichtet ! Und wegen dem holen is a so a Sache ! Er is unabkömmlich ! Einer muss ja in Mirkowitsch antreiben !Wenn i a neues Auto bekommen würde ..hätt i immer Zeit....
Liefern die nicht?Mahlzeit!
Sonne pur
Nur das autohaus hat mir dämpfer versetzt,am 15ten mai hole ich neue karosse
De glauben echt das man dienstag,mittwoch zeit hat und freitags sinds ausgebucht![]()

Schönen Nachmittag, schon lange nichts mehr gelesen ......Schönen guten Morgen miteinander![]()
Ich hätte mir eh zeit genommen,das autohaus halt nichtWenn i a neues Auto bekommen würde ..hätt i immer Zeit....
Steht eh schon beim händler,dort abholbereit!Liefern die nicht?![]()