- Reaktionen
- 823.213
- Checks
- 111
Darüber kann man auch nachdenkenOder frühes Vögeln![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber kann man auch nachdenkenOder frühes Vögeln![]()
Find i aDarüber kann man auch nachdenken![]()
Sind wir 2Des geht bei mir ned![]()
Darüber kann man auch nachdenken![]()
Dazu fehlen mir die optionen!Find i a

Dann denk ich mal und bin gleich im mopedmodus![]()

Im ruhemodos aufn ständerIn da Garage unter der Plane ?
Ist das nicht eh bei jeder ehe so?Warten bis halb 6, damit ich meiner Herrin den Kaffe bringen derf und neben ihr knien muss.![]()
![]()
Ob ich das meinem mitarbeiter für die nächsten wochen beibringen soll?Warten bis halb 6, damit ich meiner Herrin den Kaffe bringen derf und neben ihr knien muss.![]()
![]()
Oder dich auf da Baustelle eingrabenOb ich das meinem mitarbeiter für die nächsten wochen beibringen soll?
Kakao am morgen wäre schon fein!
Glaube halt er würd mich mit rumänischen flüchen eindecken und dann für uns beide einen machen![]()
Wenns ihm manchmal reicht und ich sein triggerwort(handgraben) zu oft verwende,ist es in der vergangenheit manchmal so gewesen das die schaufel,spaten richtung einarmigen(mit mir drinnen)geflogen istOder dich auf da Baustelle eingraben
Hat mit der Ehe nix zu tun....Ist das nicht eh bei jeder ehe so?![]()

Wenns ihm manchmal reicht und ich sein triggerwort(handgraben) zu oft verwende,ist es in der vergangenheit manchmal so gewesen das die schaufel,spaten richtung einarmigen(mit mir drinnen)geflogen ist
Letzte woche erst schaufelstiel eingerissen beim dritten schlag aufs bohrgerät-mit panzertape umwickelt und geht weiter
Gibs zu , dass sind eure FlitterwochenIn mordor schauens dann halt immer wie maikäfer wenns blitzt wenn er soeine phase hat!
Ich nehms hin,a frau hat das auch monatlich(war nur als vergleich und nur die mutigen in beziehungen stimmen nun zu-alle andren-geht frühstück machen
)
Bei euch beiden halt nichtHat mit der Ehe nix zu tun....
Gibs zu , dass sind eure Flitterwochen